![]() |
|
|
|||
Ich war grade vollkommen verwirrt ...Ich dachte grade: Das hast Du doch überhaupt garnicht alles geschrieben, wieso steht da, dass es von dir kommt ![]() Aber Fischkopf ist ja nicht gleich Fischkopp
|
|
|||
|
Zitat:
![]() - Jezt heißt es warten
|
|
|||
|
Komisch das Gen24 momentan so häufig die Firma wechselt. Cipla hatten sie relativ lange soweit ich weiß. Danach hatte ich Irotin was aber auch in einer Woche alle ist. Bei der letzten Bestellung bekam ich Tretizen das ich auch bei Google und co vergeblich gesucht habe.
Es ist aber genau wie das Treat- A aus Indien, dort kommt wahrscheinlich der größte Anteil solcher Generika her. Bis jetzt konnte ich noch keinen Unterschied zwischen diesen "Marken" feststellen und ich denke und hoffe natürlich auch, dass das Tretizen genauso wirkt. mfG |
|
|||
|
Hallo Liebes Forum,
ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten ![]() Ich wollte doch mal meinen Erfahrungsbericht weiterführen, denn als ich grade von meinen Weihnachtsausflügen wieder zu Hause eingetroffen bin, lagen Sie endlich im Briefkasten - Meine Iso´s ![]() Ich hatte ja auch erst bedenken, ob die wirklich ankommen, oder ob die sich das Geld in die Tasche stecken und man dann nie wieder etwas hört und ob sie tatsächlich den Weg in meinen Briefkasten finden ![]() Also hier nochmal eine Zusammenfassung: 02.12. - Bestellt (bei gen.....24) 02.12. - Bestätigung bekommen 02.12. - Bezahlt 10.12. - Info, dass das Geld angekommen ist und die Ware in den nächsten Tagen verschickt wird. 27.12. - Ware ist angekommen (Tretizen) Korrekte Menge und im Blister verpackt. Auch wenn die Lieferung lange gedauert hat, so wurde die angegebene Lieferzeit eingehalten und die Ware ist pünktlich angekommen :-) Habe grade eben direkt eine genommen und werde berichten, ob sie genau so gut wirken wie bei der Behandlung, die ich vor einigen Jahren schonmal hatte. Bis dahin erstmal einen guten Rutsch
|
|
|||
|
meine pillen heißen auch tretizen.
5.4.2012 bestellt 11.04.2012 zahlungs und versandbestätigung bekommen 02.05.2012 pillen angekommen in einem briefumschlag, nur in blistex verpackt korrekt anzahl. ps: meine riechen auch nach latex |
|
|||
|
hallo
ich hab mal eine frage: ich habe gelesen dass als Richtwert in den meisten Fällen 0,5 mg Iso pro kg Körpergewicht verschrieben wird ich wiege 48kg und muss 40 mg am tag nehmen das sind dann 0,83 mg Iso pro kg.. ist das dann nicht schon zu viel?? lg |
![]() |
| Stichworte |
| iso 20mg, therapie |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|