![]() |
|
|
|||
|
Hallo allerseits!
Ich habe ein Problem und zwar nehme ich seit anfangs Januar Isotretinoin ( 20 mg 3 x in der Woche ). Eine AV habe ich nicht gross gemerkt. es war am anfang in den ersten Tagen besser geworden mit den Pickel, aber seit ca. 2 wochen kommen wieder vermehrt neue grosse rote Pickel ( Knoten ). Ist aber denke ich normal oder? Mein Problem ist aber momentan nicht irgendwelche andere NW, sondern die Narben! Ich merke immer mehr, wie ich dort wo früher pickel waren Narben entstehen! Auf der rechten wange ist es extrem geworden! In einem bestimmten licht sieht es echt schlimm aus! Ich lasse meine Haare nur noch offen um die narben zu verstecken! Ist das normal?? Ich hatte noch nie narben vor der Iso therapie! Und vor allem wenn ich nach ein paar wochen schon solche narben habe, wie sehe ich dann in 4 monaten aus?? Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter, möchte nicht abbrechen mit der therapie, aber werde es mir echt überlegen ich will sicher keine Narben! ![]() Ich danke euch schonmal für eure Hilfe! Lg Desi |
|
|||
|
Danke baby001! Werde gleich mal in der Apotheke vorbeigehen und mein HA noch fragen. Habe vorhin meiner Hautärztin angerufen und werde am mittwoch bei ihr vorbeigehen, damit sie meine Haut anschauen kann, und mir ev. die angst ein wenig nimmt!
Sie sagte mir zwar dieses Medi hilft gegen narben und macht ja eigentlich das gegenteil, nur braucht villicht die haut ihre zeit, bis sie anspricht.Hattest du dann auch wölbungen gegen innen? Also schon vertiefungen? Und die sind bei dir wieder komplett weg? lg desi |
|
||||
|
ich hatte iwie beides
die haut war schoin zugerichtet,es dauerte aber zum schluss war alles ganz okay ich cremte auch sehr viel und nahm viel zink ein ... aber ich habe auch gelesen,dass die haut nach iso so oder so besser wird
|
![]() |
| Stichworte |
| akne, iso, narben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|