![]() |
|
|
|||
|
Ganz normale Anfangsentwicklung. War bei mir genauso. 10 Tage ist noch nichts. Geduld ist das wichtigste. ISO holt vieles aus den Poren, da gehört anfänglich eine Verschlechterung dazu.
|
|
||||
|
Ich hoffe es....
Viele sind ja schon froh, wenn die schrecklichen Eiterpickel verschwinden. Ich mit meinen Poren leide auf hohem Niveau. Aber seit ich 13 Jahre alt bin, quetsche ich an meinem Gesicht herum. Durch Iso möchte ich diesen Teufelskreis nach 18 Jahren (!!! oh Gott, so lange schon!) durchbrechen. Sind Deine Poren durch Iso "leerer" geworden, dh auch danach so geblieben? Danke für Deine Antwort!
|
|
||||
|
Hi Leute!
Wie geht es Eurer Haut? Nun ist der 24. Tag Aknenormin rum und ich habe mir heute mein Gesicht ausgequetscht: Die Mitesser sind so schlimm wie noch nie! Es wird immer schlimmer!! Ist das evtl. ein letztes Aufbegehren der Akne und dann wird`s schlagartig besser?? Ich habe sogar Mitesser am Hals, iiihhhh! ![]() Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das noch besser werden soll, grmph... ![]() Wie ist es Euch ergangen? Liebe Grüße! |
|
|||
|
Bei mir kamen die Mitesser auch wie Sau raus. Besonders auf der Nase.
Jetzt hat das langsam aufgehört und einige verschwinden schon wieder. Muss dazu sagen, dass ich letztens aus Frust paar rausgeholt habe. Das werde ich in Zukunft aber lieber lassen, da ich schiss vor den Minilöchern habe und warscheinlich eh schon 2 habe -.- Also ich glaube mal das gehört dazu alles! Keine Angst : P PS: Bin auch erst bei Tag 31
| aknenormin, anfangsverschlechterung, iso, mitesser |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|