![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
Ich nehme jetzt seit 5 Monaten tägl. 10 mg Iso. Ich soll noch zwei Monate nehmen dann ist die Therapie fertig. Ich merke allerdings, dass ich in letzter Zeit leicht depressiv, also Stimmungsschwankungen habe. Ausserdem ist mein Selbsbewustein schwächer. Wisst hr ob solche psychischen Veränderungen nach der Therapie wieder verschwinden ? Lieben Gruß und danke im Voraus, allessandro |
|
|||
|
Mir hat Iso leider nie geholfen und ich hatte auch ab und zu mal Depressionen in der Zeit, wo ich es genommen habe. Das kam bei mir bis dahin noch nie vor... Aber laut dieser Beschreibung hier (unter "Psyche & Physe) ist das eine der Nebenwirkung von Isotretinoin und verebbt nach Beendigen der Therapie.
Vielleicht solltest du auch einen Arzt danach Fragen, denn wenn sowas häufiger bei dir vorkommt, kann es auch andere Ursachen haben. Viel Glück auf jeden Fall. Grüße Sassi |
|
|||
|
Kann diese Feststellung nur bestätigen. Meine Stimmung schwankt sehr stark und ich habe gelegentlich stark depressive Phasen. Schaffe es einigermaßen damit umzugehen, da ich schon vor ISO gelegntlich mit solchen Phasen zu kämpfen hatte. Solltest wirklich mit jmd drüber sprechen.
|
![]() |
| Stichworte |
| iso, psyche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|