![]() |
|
|
|||
|
Hi Leute ,
ich habe mich nun auch dazu durchgerungen Iso zu nehmen . In der Packungsbeilage steht übermäßigen Alkoholkonsum zu vermeiden . Übermäßig ist aber eine Sache der Definition . Habt ihr schon in diesem Zusammenhang Erfahrungen gemacht ? Grüße Balrok |
|
|||
|
Abstürze von ISO oder vom Alkohol?
|
|
||||
|
Wie ich bereits geschrieben habe, waren sie vom Alkohol, unabhängig von der Einnahme des Iso. Aber man muss natürlich nicht sein Glück/Pech herausfordern.
Nimm einfach nicht zuviel zu dir, so begibst du dich auf keinem gefährlichen Terrain.
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
|
|||
|
Wie viel Gramm Iso hast du täglich genommen und wie lange insgesamt, Pila?
Und deine Leberwerte waren völlig normal nach den Abstürzen?
|
Ich habe Roa 30 mg genommen. Ich weiß nicht mehr ob ich morgens und abends jeweils eine Tablette genommen habe, da es schon einige Zeit her ist und ich immoment keine mehr nehme, weil es nicht angeschlagen hatte.
Insgesamt habe ich länger als 7 Monate genommen. ca. 3/4 Jahre glaube ich. Geholfen hat es aber kein bisschen. Btw. die Werte waren alle gleich geblieben.
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
|
|||
|
Tut mir Leid dass es nicht angeschlagen hat!
Aber du scheinst ne starke Leber zu haben
|
Ja, anscheinend.
Villeicht werde ich bald ein letzten Versuch unternehmen meine Akne zu bekämpfen. Ich hab zwar schon alles ausprobiert, aber ich versuche es jetzt noch ein letztes Mal mit Roa. Wenns dann nicht klappt, lass ich es endgültig bleiben.
|
|||
|
Ich merke es schon recht deutlich, dass der Alkohol dadiurch stärker wirkt. Ich bin jetzt schon nach 3 Bier so besoffen, wie sonst nach 5-6 :-) Ich nehme 30mg/d. Sieh es positiv. Das spart viel Geld.
|
|
|||
|
Hab arge Probleme mit Alkohol unter ISO. Hab zweimal seit Beginn der Therapie stärker getrunken und hatte am nächsten Tag krasse Beulen im Gesicht und an anderen Körperstellen. Hatte ich vor ISO nie so krass.
Hab von anderen Fällen gelesen in denen es kein Problem mit Alkohol gab. Solange du dich nicht mehrmals wöchentlich in den Vollrausch kippst solltest du keine Probleme haben. Ist aber nur eine subjektive Einschätzung meinerseits, wie von fast allen hier;-) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|