![]() |
|
|
|||
|
Hallo an alle,
Ich nehme jetzt seit knapp 4 Monaten Iso ( 1ß0 mg / tag bei 60 kg). Eigentlich ist alles gut, ich bekomme seit 3 Monaten keinen einzigen Pickel mehr nur meine Haut ist ziemlih rot; ich wurde schon oft in letzter Zeit darauf angesprochen. Ich weiss, dass kommt dadurch das ISO die Gesichtshaut dünner macht und das man dadurch die Durchblutung besser sieht aber ich habe jetzt nur Angst das die Röte bleibt. Ist das so oder verschwindet die ein bis zwei Monate nach ISO ? Gleichzeitig merke ich das ich in letzter Zeit um einiges aggressiver bin als sonst. Ich bin auch öfter schlecht drauf. Geht das auch nach Iso wieder weg? Und ich nehme keine Feuchtigkeitscreme nur BIODERMA SEBIUM HYDRA. Kennt einer von euch diese Creme? Ich finde sie fettet zu sehr. Könnt ihr mir eine gute empfehlen. Sry für die vielen Fragen ![]() Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch !! ![]() allessandro |
|
|||
|
Cleanance Ac kann ich dir empfehlen. Die Creme ist ein wenig reichhaltiger; das soll bei der Anwendung von Iso aber auch so sein. Frag´ doch einfach auf der homepage nach einer Probe:
Kontakt*:: Avène - Die Pflegelinie für empfindliche Haut Wegen dieser veränderten Stimmung solltest du unbedingt mit deinem HA sprechen. So eine Nebenwirkung sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. |
![]() |
| Stichworte |
| aggressionen, deprimiert, feuchtigkeitscreme, iso, rote haut |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|