![]() |
|
|
|||
|
Hey
ich hab ja schonmal vor kurzem von mir geschrieben und von meinen Versuchen mit Minoclir, welches mir mein Hausarzt verschrieben hat. War jetzt vorhin beim Hautarzt und der meinte, dass meine Akne so stark ist, dass nichts anderes als Roacutan hilft. Und das meine Akne sonst Narben bildet. Er hat mir auch gleich Blut abgenommen. Rezept hab ich auch schon, aber soll ich erst einlösen, wenn die BLutwerte da sind.(Denke aber die sind OK, warum denn auch nicht.) Und einen Lippenpflegestift von Aknenormin hat er mir auch gleich mitgegeben. Zineryt soll ich weiterhin benutzen. Ich bin total happy :-D Ach und meine Dosierung sind 30mg pro Tag auf einem Gewicht von 70kg. 1mal 10mg morgens und 2mal 10mg Abends |
|
|||
|
so jetzt mal ein paar Bilder. Zineryt nehme inzwieschen übrigens nicht mehr.
Bislang sieht man noch keinen erfolg, aber auch keine wirkliche AV. Meine Haut ist auch noch nicht besonders trocken. Geändert von Radio (28.11.2010 um 18:04 Uhr) |
|
|||
|
Sorry, ich habe leider keine Erfahrung mit Roa. Mich würde allerdings mal interessieren, welche Reinigung und Creme du benutzt. Ich glaube eine Creme ist sehr wichtig...vorallem, wenn es anfängt mit der austrocknenden Wirkung, oder?
|
|
|||
|
Meine Mutti war vorhin in der Aptoheke und hat mir einmal Effaclar und Effaclar h mitgebracht. Das eine ist wohl zur Reinigung und das andere eine Feuchtigkeitscreme. Die Apothekerin meinte wohl, dass das ganz wichtig ist.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|