![]() |
|
|
|||
|
Hallo!
Ich bin neu hier und ich werde morgen anfangen Roa zu nehmen. Und jetzt wollte ich euch mal fragen wann es am besten wäre es einzunehmen. Wann ist am besten Morgens, Mittags oder Abends? Und sollte man es zu den Mahlzeiten nehmen? Hab auch mal gelesen, dass man es mit einem Glas Milch einnehmen soll. Ist das richtig? Welche Waschcreme oder Waschgel sollte ich verwenden?? Was kann ich gegen die trockene Haut nehmen?? Und was kann ich für die Lippen verwenden?? Ich hoffe das sind nicht zu viele Fragen und ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße |
|
|||
|
Hallo !
Also ich versuche die Fragen so gut wie möglich zu beantworten ![]() -- Wann ist am besten Morgens, Mittags oder Abends? - Wenn du beim Arzt warst un er es dir verschrieben hat sollte er etwas draufgeschrieben haben (1-0-0 oder 0-1-0 oder 0-0-1) das ist dann die Zeit zu der du es nehmen sollst (Früh-Mittag-Abend) Wenn er dir nichts gesagt hat... kommt mir zwar sehr komisch vor, aber dann wird es wohl egal sein ![]() -- Und sollte man es zu den Mahlzeiten nehmen? - Du solltest es nicht auf leeren Magen nehmen ! Da es ziemlich starke Pulver sind... und ein Joghurt hin und wieder is auch ganz gut für den Magen -- Hab auch mal gelesen, dass man es mit einem Glas Milch einnehmen soll. Ist das richtig? - kA ... ich denk das is ned so wichtig... hauptsache nicht mit cola oder fanta oder son zeug -- Welche Waschcreme oder Waschgel sollte ich verwenden?? - Frag am besten deinen Hausarzt wegen einer feuchtigkeitscreme! die mischen sie in der Apotheke, sind billiger und halten länger als das ganze zeug was es sonst zu kaufen gibt! -- Und was kann ich für die Lippen verwenden?? - Ich nehme Labello, kann man einstecken und ich habs immer bei mir Ich hoffe ich konnte dir helfen ![]() mfg |
|
|||
|
labello ist schlecht. kauf dir was gescheites für die lippen aus der apo, wenns ganz schlimm ist vaseline.
waschgel zB von la roche posey, das effaclar oder toleriane. feuchtigkeitscreme zB toleriane von lrp oder von avène clean-ac. bekommst alles in der apo und alles wunderbar für trockene haut. ob morgen mittag oder abends ist egal, am besten zu der mahlzeit nehmen, wo du was fettiges isst und vorallem wo du immer zur selben zeit essen kannst und nicht am wochenende 5 stunden später..mit milch einnehmen, falls die nahrung nicht allein fettig genug ist. lg
| Ansicht | |
|
|