![]() |
|
|
|||
|
Hmm, ist ja komisch. Hast du mal gezählt wie viel genau das sind? Erst ab einer bestimmten Menge an Haaren leidet eine Person an Haarausfall. Wie oft wäscht du dir die Haare?
|
|
||||
|
Hmm also nein .. gezählt habe ich diese alle nicht ... da sitz ich ja bis morgen
...Wie oft .... kommt drauf an ... ich sag mal so im Durschnitt alle 3 Tage ... verwende ein Shampoo ohne Silikone, da dies ja nicht gut ist für die Kopfhaut ...
|
Mach dir mal wirklich die Mühe und zähl nach. Ich dachte auch immer, daß ich viele Haare verliere - das kann täuschen.
Und wenn du gerade am Zählen bist, dann schau mal nach, ob das nicht evt. nur abgebrochen Haare (kann man ganz gut erkennen, das dicke Ende fehlt) sind. Das ist bei mir im Sommer, trotz ständiger Haarkur, nämlich immer der Fall. |
|
||||
|
Hast du vllt schonmal beim Hautarzt ein Trichogramm machen lassen?
Das ist sinnvoller als einfach irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen.
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
|||
|
liebe madame,
ich kann mir vorstellen wie belastend das für dich sein muss. vor allem als frau ist die haarpracht etwas sehr wichtiges. bei mir gibt es eine verbesserung . meine haare fallen zwar immer noch aus, , jedoch ist mir aufgefallen, dass sie wieder dicker geworden seit kurzem. die struktur ist wieder ähnlich wie vor iso und die im winter noch sichtbar lichterten stellen am scheitel, sind nun nicht mehr zu sehen für mich. ich nehme biothin 5 mg seit ca. 6 monate. weiss nicht ob die verbesserung damit zusammenhängt, nehme auch seit einigen monaten mariendistelkapseln zur leberstärkung.. und habe meinen darm gereinigt bzw. versuche das jetzt regelmäßig zu machen, weil ich mich danach immer sehr gut fühle. weiss aber nicht , was genau von diesen sachen, meinen haare sichtlich wieder mehr kraft gegeben hat. irgendetwas muss jedoch passiert sein im positiven sinn, weil es auch noch die besserung von anderen nw betrifft. tja ich bin mir sicher der haarausfall hört auch noch auf, wie gesagt von der struktur her fühlen sind sie wieder fast auf dem gleichen level wie vor der therapie. wobei ich sagen muss, dass sie im frühjahr noch sehr sehr dünn waren und das im moment jetzt eine große verbesserung ist. ich hoffe bei dir gehts bald bergauf. alles gute |
|
|||
|
und ich finde deinen haarausfall schon schlimm?
ist das nach jedem mal waschen so viel? versuche auf mal so wenig es geht die haare zu waschen und mal von luft trocken lassen und nicht fönen. oder nicht immer ..... obwohl da ja lange haare eine ewigkeit zum trocken brauchen wahrscheinlich |
|
||||
|
@ lisl
nein das habe ich noch nciht machen lassen, doch demnächst mach ich mir einen Termin bei meinem HA, denn so kann es nicht weiter gehen .... nur ich muss warten bis meine Kollegin wieder ausm Urlaub da is, da ich im Moment ein wenig in Arbeit untergehe *g* @ aknevernichter das mit dem wenig Haarewaschen is so eine Sache ... es kommt mir irgendwie vor, je "fettiger" die Haare sind (bitte nicht glauben i renn jetzt mit fettigen Haaren gerum *g*) ... desto mehr Haare verliere ich ... also damit meine ich, wenn ich die Haare 3 Tage nicht wasche, dann verliere ich am dritten Tag mehr Haare ... ich hab auch mehr "Schmerzen" hinten auf der Kopfhaut ... is alles sehr komische ... die Kopfhaut fühlt sich so an, als würde ständig jemand an den Haare leicht ziehen .... ich muss mri auch mal wieder meine Schilddrüse untersuchen lassen ... es kann auch sein, dass es damit zusammenhängt ... war schon eine Weile nicht mehr bei der Kontrolle ...
|
So ... hab mir jetzt die Termine ausgemacht ...
übermorgen schon den Termin beim HA (hab einen gefunden der so schnell noch einen Termin frei hat und noch dazu erst um 18:30) ... und bei der schilddrüse wird es wohl noch dauern *haha* ... da habe ich heut angerufen und der nächste termin in der schilddrüsenambulanz ist am 22.9 ... aber egal, jetzt habe ich mal den termin und alles weitere wird man dann sehen
| Ansicht | |
|
|