![]() |
|
|
|||
|
Ja doch....aber es kommt immer drauf an, wie empfindlich deine Haut ist.
Was willst du mit einem Peeling erreichen? Abgestorbene Hautschüppchen lösen? Okay, das kann man machen - vorausgesetzt VIEL Wasser mit WENIG Peelingpaste vermischt auf der vorher angefeuchteten Haut verteilen. Nie rubbeln und nie direkt auf Pickeln und Entzündungen peelen. Man kann das auch mit Heilerde machen. Dann keine MASKE auf dem Gesicht antrocknen lassen, sondern mit der Heilerde "peelen". Das ist dann noch schonender. |
|
|||
|
Hm nee....die oberste Haut soll ab? Warum?
Sinn eines Peelings ist, die abgestorbenen Hautschüppchen abzulösen, damit die Poren frei werden. WQenn du es SO machst, ist es in Ordnung. Lass dich nur nicht verleiten, an deiner Haut rumzuschrubben - DAS macht so viel kaputt. Und die alten roten Flecken von Expickeln schleift so ein Peeling auch nicht ab. Dass ist roten Flecken verschwinden ist letztlich eine Frage der Zeit UND der Regenerationsfähigkeit der Haut. Wenn du mit ISO fertig bist, kannst du mit der Diacneal von Avene deine Haut regenerieren. Das klappt recht zuverlässig. Diese Creme bewirkt durch die Fruchtsäure eine sehr milde, aber permanente Oberflächen-schälung und fördert gleichzeitig die Durchblutung. Die durch ISO blasse, gestresste Haut wird schön aufgebaut, fühlt sich endlich wieder gut an - und sieht schon nach wenigen Wochen auch gut aus. Aber NICHT parallel mit Iso anwenden - erst sobald die Therapie beendet ist. |
|
||||
|
Sorry dass ich grade diesen Thread hernehme..Eiterfresse net bös sein...aber weil der Titel genau passt zu meinem "Anliegen".
Am SO stand in einer der grössten tageszeitungen Österreichs ein Artikel eines Herrn Dr. P. aus Wien(Umschlagsblätter), der allen Ernstes behauptet, er könne mit seiner Behandlung Akne zu 100% dauerhaft heilen, wenn man es so macht: 4 Monate ISO..keine Angabe der Dosis parallel Fruchtsäurecremes parallel 2 mal im Monat Peeling mit Trichloressigsäure Weiters wurde erwähnt dass man sich nicht der Sonnen aussetzten dürfe, und wenn man eine Frau sei, dürfe man auch nicht schwanger werden, denn ...." da könnte es Probleme geben..." Ich habe in der Ordi angerufen und gefragt ob das deren Ernst sei....ja isses. Madam-xs hast du das gelesen eventuell??? Als sie mich dann fragte wieviel ISO ich den nehm und ich sagte 10 mg ...."das können sie dann auch gleich ins Klo runterspülen..." die Antwort. Sehr seriös, sehr aufschlussreich und empfehlenswert.
Seit Mitte Juni 2011 ISO -frei Actipur Gel von NOREVA partiell Zeniac Waschgel Geändert von ewi (27.07.2010 um 10:37 Uhr) |
|
||||
|
@ ewi
Brief ist verfasst und weggeschickt
| Ansicht | |
|
|