![]() |
|
|
|||
|
Hallo erstmal
Ich war während meine Iso zeit immer stiller leser und habe mir hier doch einige hilfreiche tipps abgeholt dafür erst einmal danke ...ich wollte nun auch meine geschichte erzählen..erstmal zu mir..ich bin 18, männlich nehme Iso nun seit 5 Monaten und schließe in 3 Tage hoffentlich für immer erfolgreich damit ab ![]() habe vor iso schon vieles probiert..wie jeder wahrscheinlich :-D habe auch schon skid tabletten und auch noch andere genommen, habe also mein körper reichlich mit dem scheiß zu gepumpt :P bin nun auch aknefrei bis auf ein paar kleinere pickel... die roten flecken sind auch schon gut zurück gegangen durch einige kurze sonnen bäder die ich mir gegönnt habe :P meine haut fühlt sich sehr glatt an und sieht auch echt gut aus wie ich finde :P zum thema nebenwirkungen : im winter (anfangszeit) wars mit den trockenen lippen und der trockenen gesichts haut extrem schlimm aber aushaltbar...das waren eig die einzigen nennenswerten nebenwirkungen, bis auf das ich in der endphase (ca seid 2 wochen) leichte magen probleme habe.. heißt magenblähungen und auch ein brummel in magen :/... hat einer ähnliche erfahrungen gemacht und wie schauts nach der behandlung mit diesen magen beschwerden aus? wäre euch dankbar für aufklärung :P Auf ein akne freies leben ![]() ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|