![]() |
|
|
|||
|
Zitat:
Die Dosierung ist irgendwie pervers. Mir ist nicht ganz klar, warum sie so extrem hoch sein muß. Hat dir das ein Hautarzt verschrieben?? Ich würde an deiner Stelle nicht nur alle vier Wochen zur Laborkontrolle gehen, sondern eher alle 14 Tage. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei dieser Therapie und hoffe, daß du dir damit keinen Schaden zufügst!!!! Henrike |
|
|||
|
Hui damit hast du zumindest auf diesem Forum wohl den Tagesdosis-Vogel abgeschossen
. Fotos wären mal sehr interessant, ich seh irgendwie noch nichts. Mir ist immer noch nicht so ganz klar wozu SO eine Eile bei der Dosierung, aber nun gut. Schön weiterposten, ich bin neugierig!
|
Das Testosteron habe ich seit den 22.04 nicht mehr benutz. Meine Hat sich nicht verbessert, sie ist gerade erst dann schlimm geworden, denn die Akne habe ich erst ca. 1 Monat und uss sie beseitigen, denn sie ist sehr schlimm.
Die hohe Dosis nehem ich, weil ich über mehrere Monate (und die Wirkung tritt nun mal erst bei einer bestimmten Dosis ein) es nicht aushalten würde. (siehe Bilder)
Geändert von Rafael (08.06.2010 um 16:18 Uhr) |
|
||||
|
du willst mir im ernst erzählen, dass du 220mg am Tag zu dir nimmst??
ich kann nur schwer hoffen das du das nicht ernst meinst und nicht durchzihest ... bist du dir bewusst was du deinem Körper damit antust?? was für nebenwirkungen du bekommst kannst bzw. wirst?? was dein körper da alles verarbeiten muss?? ich habe glaubt ich spinne wie ich das gelesen habe .. welcher HA is so verantwortungslos?? du spielst mit deiner gesundheit und das sehr sehr stark. weißt du was ISO ist?? ich kann es immer noch nicht glauben
|
Also wenn ich bei 20mg starke Nebenwirkungen bekam, hätten die 220mg mich locker umgebracht
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
|||
|
Wenn man Steroide nimmt, kann man auch Iso in der Dosis verkraften
![]() Ich bin mal gespannt wie sich das Entwickelt. Ps. Gibt es nicht genauere Fotos? Auf den sieht man nicht viel von der Akne |
|
|||
|
201 mg pro tag? also 11 tabletten?
ok. du wirst schon bald merken, dass dein körper darauf reagieren wird. (und dasss nicht im positiven sinn) ich kann dir nur raten es sein zu lassen. ich finde das ziemlich irre. |
|
||||
|
Wie kann man eine so hirnrissige Aussage tätigen? Vielleicht wäre es besser zu schreiben, wer so verantwortungslos ist und Steroide nimmt, der ist auch so verantwortungslos, ISO in so einer Dosis zu nehmen.
| acne conglobata, steroidakne |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|