![]() |
|
|
|||
|
...das kann ich zumindest bisher sagen :-)))
ich bin aber auch erst am achten tag... also bisher fing das ganze schon mal lustig an. ach so, ich bin 28 und leide seit 10 jahren. ich habe am 25.05. meine erste tablette genommen.schön, da habe ich mich frauf gefreut! hatte davor angst, dass ich die therapie nicht bekomme. hat aber wunderbar geklappt ohne dass ich dem arzt verständlich machen musste dass ich iso will und andernfalls zum anderen arzt gehe. nee hat er von sich aus gemacht. also seit dem 25. 30mg direkt am nächsten tag hatte ich voll beinschmerzen und die augen taten weh. ich habe mich sehr gewundert, weil ich nicht damit gerechnet hätte, dass die nebenwirkungen sooo schnell so heftig sind. ha ha ha...waren auch nicht die nebenwirkungen von iso...das waren windpocken. meine tochter hat mir dieses tolle geschenk gemacht... das war fluch und segen...denke ich. bei einer sofort auftretenden AV wäre ich schön zu hause und dank der pocken ist das kaum zu unterscheiden...habe ja eh am ganzen körper pocken die sich zum eitrigen entwickeln... war ne unangenehme geschichte...da die pocken auch im rachen waren. egal...ich lebe noch und ich glaube durch die austrocknende wirkung von iso ging das ganze schnell vorbei. heute habe ich noch getrocknete pocken, die langsam abfallen. zu meiner haut kann ich sagen, dass schon eine AV da war, zumindest kamen da ein paar mehr dicke mopeds, aber jetzt habe ich das gefühl als würde nix mehr kommen. vielleicht vereinzelte eiterpickelchen, die schnell wieder weggehen. meine haut hatte vorher viele unterlagerungen, die schon weniger geworden sind. zu der beschaffenheit der haut selber muss ich sagen sieht es so aus, dass ich mich pelle, aber keine extrem trockene haut habe, bisher wohl auch dadurch weil ich die BIOTURM creme nehme..riecht leicht nach maggi aber ist sehr gut. trocken sind die lippen...zumindest wären sie das wenn ich nicht gut schmieren würde. nehme dazu den eucerin lippenbalsam der ist therapiebgleitend. bei dem sonnenschutz halte ich mich an lavera... also wenn jemand mal checken möchte ob die inhaltsstoffe einer creme gut ist dann geht auf ||| | ||| | || CODECHECK.INFO da sind viele cremes drin und es ist angezeigt für was der inhaltsstoff gut ist. so... glücklich macht mich iso deshalb bisher weil ich wie gesagt nix dickes nachbekommen habe, die NW im rahmen sind und meine haut besser aussieht...schön... hoffe ich kann weiter happy bleiben und noch happier werden
|
|
|||
|
joa die Freude wird nicht lange anhalten^^ besonders da du es in den Sommer hinein nimmst. ich hab jetzt n halbes Jahr hinter mir und bin froh meine letzen 6 zu nehmen. 200 a 20mg hab ich genommen und hatte Probleme wie trockene Lippen, mehr Haare verloren als sonst, oft Nasenbluten und das schlimmste waren die roten Augen. Ist jetzt alles langsam am zurück gehen da ich nurnoch alle 2 Tage ne Tablette nehm aber alles in allem isses gut, die Therapie durch zu machen.
Grüßle |
|
|||
|
naja..hoffen wir es wird keine av geben ;-)
wenn doch, siehs positiv...deine haut wird jetzt richtig gesäubert und der ganze scheiss kommt raus...sieht dann ein paar wochen ned so schön aus...aber du hast nachher ja gaaaaaanz lange was davon! |
|
|||
|
Also das ISO dich nach 8 Tagen glücklich macht ist höchst erfreulich
![]() Ich bin seitdem ich Akne habe am Boden zerstört gewesen. Nicht nur weil es halt Allgemein doof aussieht , sondern weil man ständig gucken muss ob man nen gelben Pickel hat , weil man sonst denkt man sieht aus wie nen Trottel. Ich nehme ISO jetzt seit 101 tagen und bin exxtrem zufrieden und glücklich. Ich habe noch sehr viele rote Flecken , allerdings bekomme ich im Gegensatz zu früher so gut wie keine Pickel mehr. Man wird deutlich lockerer im Umgang mit Freunden und Personen die du in Zukunft kennenlernen wirst. Natürlich ist es noch ein weiter weg , aber ich hoffe bei dir wird es genauso gut wirken wie bei allen anderen die durch ISO ein schöneres Leben leben dürfen. Also hör auf mit dem jetzigen Zustand unglücklich zu sein und freude dich darauf wie du bald aussehen wirst
|
|
|||
|
Ja also zum sommer hin ist die therapie vielleicht ungunstig, aber im winter mit der heizungsluft ist das wohl auch nicht so dolle...hat beides vor und nachteile wie alles im leben.
ich bin einfach nur glücklich die therapie endlich zu machen, aber so geht es vielen hier wie ich gelesen habe. ich bin positiv gestimmt...denke mir dass ich das jetzt durch mache und das leiden dann hoffentlich endlich vorbei ist. vielleicht macht man sich selber nur fertig aber es ist nicht schön wenn man immer überlegen muss ob das make up hält um alle pickel abzudecken oder ob man schon blöd angeguckt wird. es ist so dass meine haut gewiss noch nicht perfekt aussieht, aber sie sieht besser aus und fühlt sich besser an...ich freue mich schon sehr darüber. ich merke veränderung in der art der pickel...wie sie kommen und gehen... ich gucke jetzt lieber in den spiegel...mal sehen ob ich das auch noch kann wenn wieder mehr pickel da sind;-) sehe es auch so dass wenn da pickel kommen, dass der grundputz voran geht... hat schon mal jemand die BIOTURM creme benutzt? meine therapie ist übrigend auf vier bis fünf monate angesetzt... ich weiss dass die länge dosierung und gesamtdosis heiss diskutiert wird... jeder mensch ist wohl anders, daher lässt sich nix genaues sagen...so wie jeder mensch eine andere haut hat und nicht jeder unter starker oder mittlerer akne leidet...es soll sogar leute geben, die noch nie einen pickel hatten....wow...ich persönlich habe immer das gefühl wenn ich unterwegs bin dass ich allein bin mit dem kack...hier im forum wird einem dann zum glück klar dass es leute gibt die das schicksal teilen und leider auch welche gibt, die es schlimmer haben als ich. ich wünsche allen einen schönen abend:-))) |
|
|||
|
Zitat:
Ich bin jetzt 16 und genau wie meine Freunde in der Pubertät... Das maximal der Dinge bei ihnen ist vllt. 2 Pickel im Monat. Bei den meißten garnichts. |
|
|||
|
:-) ja das kenne ich auch...in der schulzeit bin ich auch wegen meiner hautprobleme ein öfter mal nicht zur schule gegangen.
ich habe mich immer gefragt was die anderen anders machen. ich konnte und kann ja auch nicht die finger davon lassen...grrr. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|