![]() |
|
|
||||
|
ok, dann schreib mal schön weiter hier
---alles gute bei deiner therapie
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
|
||||
|
danke hapo:-)
eine frage: wenn ich jetzt mit 10 mg starte und dabei bliebe, wielange muss ich ISO nehmen um auf die Enddosis zu kommen und wie berechnet man das...sry...war in Mathe immer ne Null
|
Das hängt von der gewünschten Enddosis ab. Mit 10mg bei 58kg Körpergewicht nimmst du jeden Monat etwas mehr als 5mg/kg (=30tage*10mg/58kg) an normierter Gesamtdosis auf.
|
Danke Anon!!Jetzt hab Mathegenie auch endlich den Durchblick...
Andere Frage..darf mman eigentlich während ISO die Pickel auch desinfizieren...und womit am besten..oder Zinkpaste...oder Calendulaessenz....bitte sagts mir was ihr nehmt?!
|
So Leute..morgen ist es also so weit, bin echt voll nervös grad und weiss nicht was mich erwarten wird.
Hoffe so auf eine dauerhafte Besserung, dass ich es euch gar nicht sagen kann. Werde immer mal wieder berichten, wie es mir mit den 10 mg, am 29.6. habe ich dann den 1. Kontrolltermin beim HA
|
:-)
ich kenne das gefühl wenn man endlich etwas bekommt, was auch länger was gegen die pickel bewirken soll. keine cremes und rumschmieren mit anderen sachen, die mir nix gebracht haben.:-) ich wünsche dir viel erfolg! |
|
||||
|
So meine Lieben, ich habs getan..die erste ISO Tablette ist auf dem Weg...
Nun ja, war ein witzig mulmiges gefühl. Morgen gibts mehr dann...:-)
| Ansicht | |
|
|