![]() |
|
|
||||
|
POD Allarm mal wieder.....sch*** habe gestern Mittags wieder 10mg genommen, heute sieht es schon besser aus, werde heute auch noma eine nehmen, dann am DI zur HA.....bin echt sehr grantig imMo auf meine Haut
||||
|
War dann am DI, den 14.6 bei der HA, sie sagte ISO aus, zuviele NW, Augen va, und auch die Haut tickt aus, POD, Ekzem etc....
Heute habe ich bereits 8 Entzündungen im Gesicht, keine Pickel sondern gerötete Erhebungen, ..alles war umsonst, das ganze Jahr, für die Katz. WALA AKNEKAPSELN habe ich auch abgesetzt, da ich komplette Verstopfung davon bekam, war 10 Tage nicht auf der Toilette mit allen Hilfsmitteln, nach dem Abestzen bereits 2 Tage später wieder jeden Tag wie immer... Meine Haut ist wie Papier und staubtrocken,...und ich darf NULL cremen, wegen der Perioralen Dermatitis. Es spannt, es schuppt,..grauenvoll. Bin ImMo sehr down.
||||
|
Kleines Update meiner Selbstgespräche :-)
Ich bin jetzt seit mehr als einer Woche ohne ISO und die Haut ist immer noch sehr gereizt, die POD klingt langsam ab und auf aufkeimende Entzündungen mach ich das Papulex gel rauf, ..meine Entdeckung des jahres,...also wenn man mir das früher verschrieben hätte, hätte ich vielleicht die Finger von ISO gelassen. Es ist ein durchsichtiges Gel, brennt kaum, auch wenns wo ein wenig offen ist,schrumpft Entzündungen in Windeseile zusammen und trocknet dazu auch kaum aus.Mit ein wenig Puder ist meine Haut durchaus alltagstauglich :-)
||||
|
hey ewi
freut mich, das dir das gel so hilft. wenigstens ein kleiner positiver effekt! lg
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
|
||||
|
Danke dir liebe Hapo..ja das Gel ist echt ein Wundermittel...für mich,..gestern wollte an der Wange ne Beule kommen, abends um 23 das Gel drauf, morgens um 7 Beule fast weg :-)))))))
meine Haut ist immO fast gleich schön wieder wie während der ISO Thera, nur mehr nicht so empfindlich, Augen wieder ok, Haut aber auch (noch) nicht fettig,..naja , nach knapp einer Woche komplettem Aus.. Die Kopfhaut fettet wieder, wie eh und je..macht aber nichts :-)
||||
|
So..ich bin jetzt am DI nä Woche 3 Wochen ohne ISO, was sich sehr stark verbessert hat sind meine Augen, ich muss gar nicht mehr eintropfen, keine Trockenheit und auch meine Lippen sind im Normalzustand, 2 3 mal am Tag nehm ich noch Lippenpflege, damit meine Stifte wegkommen ;-)
Meine POD ist abgeklungen, die Haut ist trocken aber nicht so unangenehm, dass ein all over Cremen sein müsste. Ich creme nur die Augenpartie, die sehr welk wirkt,..war vor ISO besser,..naja bin ja auch keine 20 mehr:-)) Ich brauche fast nichts zum Abdecken, habe mit dem Papulex jede aufkeimende Unreinheit im Griff. Fazit: ImMO alles ok, bin zufrieden.
||||
|
Kleines UPdate: nach ca 5.5 Monaten ohne ISO sieht meine Haut brauchbar schön und rein aus *freu*, meine Pflege ist minimalistischer denn je, ich creme ein oder 2 Mal am Tag, je nach dem wie ich es für gut erachte, meine Haut wurde direkt nach dem Absetzen sehr fettig, ist mittlerweile fast als normal einzustufen.
ich verwende eine Creme auf Lanolinbasis mit einem Fett gehalt von 50%, offensichtlich tut sie mir gut, denn neue Unreinheiten fördert sie nicht, ich bekomme monatlich ein paar kleine Pickel, ein bisschen Actipur gel, weg sind sie. Schminke mich kaum, maximal ein wenig Puder. Hoffe sehr , dass es so bleibt. Ein wenig Haarausfall hab ich noch, nehme tgl 3 stk Pantogar Kapseln, so wird es nicht schlimmer, aber viel gebessert hat es sich leider auch nicht, meine Kopfhaut ist sonst an sich unempfindlich.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|