![]() |
|
|
||||
|
Alles immer noch unverändert...ich denke ich melde mich in einer Woche wieder....Lippen sind gar nicht trocken, haut auch nicht
|
So..hab auf der Nase entzündete Mitesser bekommen..hatte ich noch nie hab normal sehr feine Poren am der nase die wirken irgendwie erweitert. Ist das normal? Auch ein paar Unterlagerungen hab ich gekriegt,könnt auch von der Excipial kommen denn normal crem ich nur einmal mein Gesicht ein. Ich kann eh nur warten
|
Werden die Poren denn auch wieder kleiner mal??
An der Stirn habe ich auch was bekommen...hatte dort auch seit jahren nichts...
|
jo...also bei mir wars das erste mal so...
einfach bis die haut sauber ist und nicht mehr fettet...dann gibts auch nichts mehr was da in die poren könnte ;-) was übrigens ganz gut tut...joggen (oder einfach sport) oder sauna...da öffnest du die poren und schwitzt da was raus..also meine haut sieht danach immer viel entspannter aus. |
|
||||
|
Meine nase sieht heute wieder besser aus, ich vermute fast dass es nichts mit ISO zu tun hat(te) sondern eine Allergie ist, denn ich hatte so etwas in der Art auch schon vor der ISO Einnahme, ca vor 3,5 Wochen , da war auch die Nase und die Regionen seitlich urplötzlich total offen und es hat sich ca 10 Tage geschuppt wie irre und war rot...ich tippe auf Hühnereiweiss, weiss wer was dazu,....zb @ pm2...du kennst dich ja gut mit der ernährung aus...wie kann denn so ein Histaminausschlag aussehen...auch ein bissi wie POD?
|
Also ich habe zwar ein paar Blackheads bekommen, wo ich seit jahren keine hatte..neben der Lippe, am Kinn, sonst alles im Lot.
Lippen normal, haut auch nicht trocken, creme wieder nur einmal am tag..morgens, nach der salzseife am Abend brauch ich keine Creme, und in der Früh nur wasser und ein bisserl Creme an die Augenpartie, das reicht mir derweil.
| Ansicht | |
|
|