![]() |
|
|
|||
|
heyho,
ich wollte ma wissen was ihr von der kombi iso und alk haltet; mein HA meinte wenn ich ma was trinken will dann max 1-2 bier. von andren hab ich hier gelesen die trinken und den gehts gut dabei und da ich auch gern feier würd ich gern ma ein paar meinungen dazu hören. hab letzte woch angefangen mit 50 mg iso am tag bei 90 kg und 1,96 m danke schon ma im voraus |
|
|||
|
heey..
ich denke das ist dosisabhängig. ich trinke oft viel mehr als 2 bier... nehme aber auch nur 10mg..meine blutwerte sind top! naja..bei 50mg weiss ich dann auch net ob das zu viel ist für deine leber... bei meiner ersten therapie mit 20mg/tag habe ich auch viel getrunken..mir gehts gut. naja...wenn du nichts trinkts, gehst du auf nummer sicher für deinen körper. gruss |
|
|||
|
ich hab 40 milligramm genommen und hab keinen unterschied gespürt. hab aber tz weniger getrunken, nur 1-2 mal im monat (dann aber mehr als 2 bier) damit ich meine leber nicht zu sehr belaste. meine werte waren nur einmal am anfang ganz leicht erhöht, dann hab ich mal ein monat gar nix getrunken. danach hat aber alles gepasst bei 1-2 mal im monat was trinken.
|
|
|||
|
Ich bin jetzt bei Tag 91 und nehme 20mg/Tag.
Ich muss sagen das ich in den 3 Monaten schon mehrmals einen im Tee hatte und bis jetzt waren die Blutwerte immer einwandfrei. Meine Meinung ist zwar nicht die eines professionellen Arztes , jedoch würde ich dir raten dein Leben auch mit ISO weiterhin zu genießen wie du es davor auch getan hast. |
|
||||
|
deine einstellung find ich super
ich werde mir auch am samstag einen trinken. dafür verzichte ich aber unter der woche auf ein feierabendbier, was ich einmal die woche sonst mit meiner freundin getrunken habe. aber schlimm ist es auch nicht, viel zu viele kalorien unter der woche ![]() dafür gibts dann eine maracujaschorle
|
|
|||
|
hi..ich nehme jetzt schon einige monate iso..siehe meine signatur...
ich trinke auch sehr gerne bier...aber auch nur bier !!! fast jedes wochenende..dafür in der woche nichts mehr..da kam es mal vor das man abends 2 - 3 bier getrunken hat...bei mir hat das alles nichts ausgemacht..naja in meine leber kann ich nicht gucken...gut wird das alles nicht sein... werde jetzt noch einen monat iso nehmen und hoffe das danach für immer ruhe ist ; )))))
__________________ männlich, 83 kg seit 29.10.2009 Inderm Gel 4% Differin Gel 25G + Benzaknen W 50G seit 30.11.2009 Skid Winthrop 50ST + Inderm Geld + Differin Geld seit 25.01.2010 - 2x täglich Isoderm 10mg 60ST seit 22.02.2010 - 1x täglich Isoderm 20mg 60ST seit 27.05.2010 - 1x täglich Isoderm 10mg 30ST + Papulex Gel 4% |
|
||||
|
Also ich nehme Iso jetzt auch schon 2 MOnate und habe in der Zeit auch Alk getrunken und das auch manchmal nicht wenig, was bei mir eigentlich oft der Fall ist. Aber bisher geht es mir noch immer gut und ich lebe
|
|
||||
|
7 Beiträge und nur einer davon ist ansatzweise verantwortungsbewusst.
Solche Leute kommen dann nach 5 Jahren beim Arzt an und beschweren sich, dass Iso einen Leberschaden verursacht hat. Dass sie aber selbst dran Schuld sind, wollen nur wenige einsehen. Sorry, aber sowas regt mich auf.
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
|||
|
wenn du auf nummer sicher gehen willst trink nichts bzw. so wenig wie möglich. ich hab unter iso keinen alk vertragen. einmal probiert und danach 3 tage im arsch. keiner weis was das zeug mit euch anstellt. bei den einen läufts so, bei den anderen so.
|
![]() |
| Stichworte |
| alk, alkohol, iso, isotretinoin |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|