![]() |
|
|
|||
|
hallo liebe community,
Mein Problem ist ,dass ich im Bereich Aknenormin/Isotretinoin völliger Anfänger bin. Ich habe schwere Akne an der Stirn . Nun zu meinem Problem: Ich bin vor 3 Wochen beim Hautarzt gewesen und er hat mir erstmal eine Salbe gegen die Akne empfohlen. Nach weiteren 3 Wochen war keine Besserung zu sehen. Er möchte mir dann Aknenormin/Isotretinoin empfehlen. Dazu hat er dann ein Heftchen über Aknenormin herausgeholt und mir noch ein Zettel mit Blutwerten überreicht. War das bei euch auch so? naja,aufjedenfall musste ich mir dann von meinem Hausarzt die Blutwerte nehmen lassen. Das Problem ist, dass ich in wenigen Tagen den Termin beim Hausarzt habe und diesen Zettel mit den Blutwerten irgendwo verschlammt habe. ![]() Der Hausarzt hat mich,als ich dort ein Termin ausgemacht habe, nochmals drauf hingewiesen diesen blöden Zettel wieder mitzunehmen. Ich bräuchte Unbedingt Hilfe von allen,die auch dieses Aknenormin-Isotretinoin nehmen. Brauche dringend Hilfe,bin wirklich schon am verzweifeln ![]() 1)Welche Blutwerte muss ich mir jetzt beim Hausarzt besorgen? Da waren einige ,5-6 Werte auf dem Zettel Danke im Vorraus!!! Brauch dringend HIlfe!! |
|
|||
|
Wo ist da bitte ein Problem **
![]() Du hast es sogar geschafft dich hier im Forum anzumelden... Du gehst entweder nochmal zum Hautarzt und holst dir nen neuen Zettel oder rufst da einfach an und lässt dir die Werte diktieren.
früher: schwere Akne, zig Präparate, vor 6 Jahren Iso (starke Nebenwirkungen, teils noch nach Absetzen), mit der Zeit eine "andere" Haut: sehr empfindlich, trocken, Mitesser, seb.Ex ?, neigt weiterhin zu Entzündungen, dazu Unverträglichkeiten (Fruktose, Histamin, Sorbit, etc.) aktuell: Ernährung nach Ray Peat = gesund, zufrieden und gute Haut Gesicht + Haare: Kaolin/Lavaerde, keine Creme, Manukaöl Körper: Waldfussel's Salzseife pur, milch&honig |
|
|||
|
hä?
ruf doch einfach an! dafür brauchst du keinen Termin.
früher: schwere Akne, zig Präparate, vor 6 Jahren Iso (starke Nebenwirkungen, teils noch nach Absetzen), mit der Zeit eine "andere" Haut: sehr empfindlich, trocken, Mitesser, seb.Ex ?, neigt weiterhin zu Entzündungen, dazu Unverträglichkeiten (Fruktose, Histamin, Sorbit, etc.) aktuell: Ernährung nach Ray Peat = gesund, zufrieden und gute Haut Gesicht + Haare: Kaolin/Lavaerde, keine Creme, Manukaöl Körper: Waldfussel's Salzseife pur, milch&honig |
![]() |
| Stichworte |
| akne, aknenormin, blutwerte, isotretinoin, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|