![]() |
|
|
|||
|
so hallo an alle meine leidensgenossen
![]() ich habe meine iso Teraphie nun vor 1,5 wochen beendet und bin total zufrieden mit meiner haut die trockenen lippen sind auch einigermasen zurück gegangen, ich bin zur zeit so glücklich hab im skiurlaub ein wunderschönes mädchen kennen gelernt und mit ihr ne super zeit verbracht, es war einfach mal schön ganz normal angesehen zu werden ohne sich zu denken scheiße schaut sie auf meine pickel,.... endlich kann ich wieder auf menschen zugehen, da ich mich dass kaum noch traute da meine exfreundin wegen meiner akne mit mir schluss gemacht hat und nichts mehr von mir wissen wollte doch nun hab ich sie in ner disco wieder getroffen da ist sie gleich zu mir hergesprungen aber nun will ich auch nichts mehr von ihr wissen obwohl ich sie über alles liebte weil wer nicht zu dir hält und dich liebt auch wenn du akne hast hat dich auch nicht hübsch verdient. ich hoffe nur dass ich keinen rückfall bekomme und drücke euch allen die daumen dass ihr auch bald ein aknefreies leben genießen könnt !!! also lasst die köpfe nicht hängen vlt seid ihr in paar monaten schon genauso glücklich wie ich, auch wenn die teraphie die hölle ist, zieht es durch! viel glück und viele liebe grüße euer manu
|
|
|||
|
Das baut echt auf, sowas zu lesen und motiviert einen doch gleich wieder
![]() Ich freue mich sehr für dich, dass es dir jetzt so gut geht und du so unbeschwert sein kannst ![]() Und das du deine Ex jetzt hast abblitzen lassen find ich mutig und auch sehr richtig! ich hoffe, dir geht es weiterhin so gut und genieß das Leben jetzt in vollen Zügen ![]() Ganz liebe Grüße Moonwalker in Chucks |
|
||||
|
Jau, gratulation zu deinem "neuen Leben"
![]() Welche Gesamtdosis hast du denn erreicht?
| iso, roa, roaccutan |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|