![]() |
|
|
|||
|
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt 20 Jahre und habe habe schon seit meiner Jugendzeit Anke, aber es war bis zu meinem 17. Lebensjahr recht harmlos. Aber seitdem ist es extrem schlimm, es sind richtig dicke "knoten" entstanden... habe etliche Cremes ausprobiert.
Habe mich dann vor etwa einem Jahr überwindet und bin zum Hautarzt gegangen. Doch dieser war total unfreundlich und konnte mir nicht wirklich weiter helfen. Seitdem habe ich mich nicht getraut, nochmal zum HA zu gehen... Ich weiß auf jeden fall dass ich die Akne Conglobata habe, auf den Schultern und auf dem Dekoltee. Ich weiß nicht was ich machen soll! Mein Freund ist Rettungsschwimmer und ich will auch endlich mal mit ihm schwimmen gehen, doch einen bikini anziehen und die Schultern zu bedecken, das geht nicht ![]() Habe jetzt öfter von dem Iso gehört? Was genau ist das? Und warum lehnen es so viele hier im Forum ab!? Gibt es sonst noch was, was man machen kann?? Ich hoffe einige Tipps, bin echt verzweifelt! P.s. Würde euch auch BIlder reinstellen, weiß bloß nicht wie das hier geht Würden euch BIlder weiterhelfen!?LG Angel20 |
|
|||
|
Also öhh bei Akne Coglobata würde ich zu Iso greifen, da diese Akneform ziemlich heftig verläuft würde ich es dir sogar empfehlen! Nebenwirkungen kannst du hier unter Innere Bahendlung nachgucken,da sind bei hoher Dosis die aufgelistet. Viel Glück!!
|
|
|||
|
Ich empfehle dir unbedingt Iso zu testen. Ist vorher nicht gesagt, dass auch du diese starken NWS bekommst.
Bei Conglobata helfen keine Fotos. Ich habe Jahrzehnte an meiner Conclobata rumgedoktert, dadurch ist meine Seele kaputtgegangen. Ich kannte Iso nicht. |
|
|||
|
Hallo Angel 20
![]() Ich hatte und habe auch tierische Angst vor den Nebenwirkungen, nur du musst ja keine hohe Dosis zu dir nehmen. Je niedriger die ist, desto weniger und geringer sind die Nebenwirkungen. Du musst Iso dann länger nehmen, das is richtig, aber ich ziehe das den starken Nebenwirkungen echt vor. Ich nehm 20mg am Tag und habe momentan trockene Haut, ab und an juckende Kopfhaut (keine Schuppen, kein Haarausfall), brennende Augen, rissige Lippen + Mundwinkel und durch trockene Haut Ekzeme (muss aber nicht bei jedem so sein). Doch die meisten Dinge lassen sich mit Cremes und Tropfen und bisschen Pflegeshampoo für Haare recht gut eindämmen, auch wenn diese Prozedur nervig ist. Vor allem reagiert jeder Körper anders auf Iso, kann sein das du außer trockenen Lippen und trockener Haut keine Nebenwirkungen hast. ![]() Es ist, meiner Meinung nach, alles nur eine Frage der niedrigen Dosis und Disziplin. ![]() Liebe Grüße, Moonwalker in Chucks |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|