![]() |
|
|
|||
|
hey leute,
wer hat denn [oder wer musste ] von euch eine 2. ISO therapie machen??Bitte doch einfach mal ein bisschen erzählen, ob aknenormin dann auch genauso gut geholfen hat wie beim 1. mal oder auch wie lange es gedaauert hat?! Ich danke euch für eure Antworten =) LG |
|
|||
|
Die Haut wird jedes Mal besser. Die Folgeschäden, wenn man dazu neigt werden stärker.
Ich kann leider keine 2. Kur machen, würde es aber liebend gerne. Von den anderen weiß ich, dass es eben eine Verbesserung gab nach dem 2. und 3. Mal. Bei den meisten, Ausnahmen gibt es. |
|
|||
|
ich mache gerade die 2. therapie, nach einem monat war die haut schon weitaus besser, nach 2 komplett keine pickel mehr. allerdings schaut meine haut nicht sehr gesund aus und is extremst trocken. ich hoffe das ebssert sich wenn ich die therapie in einem monat beende.
lg |
|
|||
|
@ IamMaxe:
Die erste Therapie hat bei mir ca ein Jahr angehalten. Ab dem gleiche Monat nur dann halt ein Jahr später,in dem ich die erste begonnen hatte, wurde es wieder schlechter ![]() Viel Glück wünsche ich Dir! LG |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|