![]() |
|
|
|||
|
Hey Ric Flair
![]() Willkommen an Bord der 20mg's ![]() Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Therapie und hoffe, dass alles gut anschlägt ![]() Berichte doch, wies dir ergeht ![]() Kannst ja auch mal in meinem Therapieverlauf unter "'Just' beat it" nachschauen Nehme seit dem 2.3.2010 Isoderm mit 20mg ![]() Liebe Grüße Moonwalker in Chucks |
|
||||
|
Dann sind wir schon zu dritt mit 20 mg
![]() Hat das mit der Cleanance K nicht wirklich hingehauen bei dir? Ich drück dir einfach mal die Daumen, die erste Zeit wird wohl nicht so toll werden bezüglich AV und so, aber das wird schon
|
Danke für eure Kommentare^^
Also mit der Cleanance K hat es anfangs geholfen aber gegen Ende dann doch nicht mehr so viel, außerdem habe ich das GefüHl meine Haut sei etwas empfindlicher durch die K geworden. Aufjedenfall hatte ich mit dieser Methode keine durchwegige Verbesserung gesehen. Nehme sie nur noch punktuell auf die Pickel aber ansonsten habe ich seit 3 Monaten nichts mehr genommen, außer mal ein Kamilledamfbad und danach Heilerdemaske. Ja die AV hoffe ich, dass sie nicht soo schlimm ausfallen wird aber mal sehen, komme wohl nicht daran vorbei ![]() Fange erst morgen mit der Roa Therapie an, war die Tabletten noch nicht holen. |
|
||||
|
Also unter ISO kann ich die Cleanance K (neue Formulierung) als Nachtcreme sehr empfehlen. Zum einen wird sie die AV abschwächen und bei mir hat sie viel besser beruhigt, als eine FC und die Haut hat sich gut regeneriert.
Wenn du noch zu Hause hast davon (aber neue Formulierung, die ist um einiges milder als die alte!), kannst du es mal ausprobieren. Das wäre so mein Geheimtipp
|
Ja habe noch fast ne ganze Tube zuhause^^ deinen Tipp werde ich mal verfolgen. Aber auch die Clean AC habe ich noch ausreichend.
Day 1 So habe gerade eben meine erste Iso-Tablette genommen. Ansonsten kann ich ja noch nichts sagen, so schnell ändert sich ja auch nichts^^. Werde auch nur jede Woche ein Update schreiben, denn jeden Tag hat glaube ich keinen Sinn, außer es ist was wichtiges passiert. |
|
|||
|
Hallo Ric Flair
![]() Da ja nun der Startschuss gegeben ist, bin ich gespannt von dir zu hören. Schreibe doch trotzdem in den nächsten Tagen die gravierenden Veränderungen auf, sofern welche waren. Würde mich interessieren ![]() Liebe Grüße Moonwalker in Chucks |
|
|||
|
Hi!
Ich hab auch erst angefangen (vor ca. 1Woche). Ich wünsche dir viel Glück und drück auch dir die Daumen! ![]() Wieso kriegt ihr alle 20mg und ich 30mg? Was nehmt ihr zur Pflege? Habe mir heute Wuta Kamillencreme geholt. Das Zeug riecht einfach so übertrieben gut und laut Moonwalker in Chucks hilft sie auch gut. |
|
|||
|
na dann mal viel erfolg! ich hab auch 20mg und bin bei tablette 146.. meine haut ist wieder top, außer paar rote flecken. hab nur trockene lippen und etwas haarausfall der aber nicht auffällt. greetz
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|