11.12.2010, 12:11
|
 |
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
Also nun bin ich so gut wie fertig. Nehme seit langem nur noch 2 Tabletten pro Woche und habe noch genau 7 Tabletten, also ungefähr noch 3,5 Wochen.
Meine Haut ist jedoch sehr schnell gereizt und natürlich auch trocken. Vorallem jetzt im Winter ist das viel schlimmer geworden. Also bin deshalb froh Roa doch im Sommer genommen zu haben, da war meine haut zwar auch sehr trocken aber nicht so schnell gereizt. Manchmal wird die Haut an einigen Stellen ziemlich rot und schwillt sogar bisschen an. Muss dazu auch sagen, dass ich die letzte zeit, also ab da wo ich nur noch 2 mal die Woche ROa genommen habe, angefangen habe nicht mehr so viel Feuchtigkeitscreme aufzutragen. Nehme derzeit nur die Cleanance Emuslion von Avène, aber auch nicht überall im gesicht eben da wo die Haut trockener ist. Aber das ist nicht so gut, denn heute schon wieder zwei rote Stellen die ich aber mit der Cleanance AC behandelt habe und eine davon ist jetzt schon wieder erblasst. Nach dem Essen kam dann noch ne rote Stelle neben dem Mund dazu (man kann sich ja denken wieso^^).
Naja soll ich jetzt vorallem während dem Winter die Cleanance Emuslion vielleicht morgens und abends nehmen? Die ist zwar nicht so fettig aber das will ich auch lieber. Die Cleanance AC will ich nicht mehr unbedingt jeden Tag nehmen, weil sie doch sehr fettig ist. Oder was könnt ihr mir empfehlen?
|