![]() |
|
|
||||
|
Day 133
Update: Haut ist weiterhin eigentlich sehr gut, nur manchmal kommen kleine Pickelchen die aber schnell verschwinden und eigentlich nicht der Rede wert sind. Mit dem Sport geht auch weiterhin gut und die Nebenwirkungen haben sich weder verschlimmert noch verbesser, also alles im Rahmen
|
|
|||
|
Zitat:
Die Gesamtdosis, die empfohlen wird um Rückfälle der Akne vorzubeugen, beträgt 120mg pro Kg Körpergewicht. Da du 63 Kg wiegst musst du diese einfach mit 120mg multiplizieren um auf die empfohlene Dosis zu kommen. Das wären bei dir dann 7560mg. Wenn du diese Gesamtmenge nun durch deine Tageseinnahme teilst, kommt raus wie lange du deine Tagesration nehmen solltest um auf die empfohlene Dosis zu kommen. Bei 20mg ed wären das also 378 Tage. Also wirst du mit 6 Monaten die empfohlene Gesamtdosis nicht erreichen. Gibt aber genug Leute die die Gesamtdosis nicht eingehalten haben und trotzdem danach dauerhaft Aknefrei waren! Könntest deinem Arzt dass natürlich auch einfach erzählen, um vielleicht sogar auf die 7560mg zu kommen! Wünsche dir aufjedenfall viel Glück bei deiner Iso-Therapie! Auf dass die Pickel verschwinden !!
|
|
||||
|
Day 140
So war gestern wieder beim Hautarzt und der hat mir die letzten 2 30er Packungen aufgeschrieben. Hat gesagt ist sehr gut geworden, was ich auch finde. Nur manchmal kleine Pickel die schnell wieder verheilen und ansonsten sehr gut und Nebenwirkungen auch gleich geblieben. Nehme jetzt noch 40 Tage normal jeden Tag und danach die letzte 30er Packung soll ich nur noch zweimal die Woche, also Mittwochs und Samstags eine 20mg nehmen. Dann ist die Therapie zu Ende. Komme zwar nicht auf 120mg Gesamtdosis pro kg, aber trotzdem hoffe ich, dass meine Haut so bleibt. |
|
||||
|
Danke
![]() Jetzt gehts in den Urlaub und werde mir deswegen die La Roche Posay Anthelios Gel kaufen fürs Gesicht , denke LSF 30 oder so und für den Körper die Ladival allergische Haut Gel und eben die Après-Lotion. Denkt ihr das passt so? Will aufjedenfall Cremes ohne Parfum, Alkohol und sonstigen Mitteln, halt nicht komedogen und La Roche Posay ist ja eine solche Marke (neben Avène die besten Produkte finde ich) und von ladival allergische Haut habe ich auch nur gutes gehört. |
|
||||
|
Day 180
So 6 Monate habe ich jetzt um und meine haut sieht sehr gut aus. Ab jetzt habe ich noch eine 30er Packung vor mir, jeden Mittwoch und Samstag eine Tablette muss ich nehme und dann bin ich endgültig fertig mit der Therapie. Also komme zwar nicht auf die Gesamtdosis von 120 mg/kg aber trotzdem wenn wieder schlimmer werden sollte in 2 Jahren sollte ich einfach wiederkommen. Hoffe euch hat mein Therapie-Buch etwas weitergeholfen mit Roa. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|