Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Roaccutan/Isotretinoin

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 28.04.2010, 15:52
Benutzerbild von Ric Flair

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Day 35
So wieder gibt es ein kleines Update: Also die Haut ist wirklich gut im Moment, nur winzig kleine Pickelchen und sonst nur die roten Flecken und Narben die mal etwas röter sind und mal nicht so. Bekam das Wochenende ein, zwei Pickel die etwas Eiter hatten, jedoch keineswegs gestört haben. Am Kinn hatte ich eigentlich nur so nen kleinen Eiterdings bekommen, den ich ganz einfach weggekratzt habe und schon war es gut. Die Pickel entzünden sich wirklich so gut wie gar nicht mehr, nur manche sind anfangs etwas röter, doch danach verpuffen sie. Meine Haut im gesicht ist auch nicht mehr ganz so trocken, nach dem Duschen creme ich nur noch um den Mund herum ein und das reicht. Morgens dann noch etwas mit der Clean AC an kleinen trockenen Stellen. Meine Augen sind auch irgentwie besser, also noch immer trocken, aber irgentwie besser. Tropfe weiterhin jeden Tag und meine Lippen sind aber jetzt noch trockener geworden. Also morgens geht es noch, da ich sie immer abends eincreme aber im Laufe des tages vorallem gegen Nachmittag tuhen sie schon mal weh, wenn ich sie an manchen Stellen berühre. Aber ich kann mit leben
  #22 (permalink)  
Alt 28.04.2010, 19:10

Standard

Hey
Schön von dir zu hören
Klingt doch bisher eigentlich super
Wie oft tropfst du deine Augen wenn ich fragen darf?
Mir geht es momentan ähnlich wie dir. Hoffen wir, dass es so bleibt und weiterhin positiver wird
Alles Gute
Moonwalker in Chucks
  #23 (permalink)  
Alt 28.04.2010, 21:20

Standard

Tropfe sie einmal am Tag bisher, also ab dem 7. Tag oder so wo ich Roa nehme.
  #24 (permalink)  
Alt 28.04.2010, 21:46

Standard

Wow
Da hast du es ja echt richtig gut.
Ich tropf mich dumm und dämlich und hab Schmerzen
  #25 (permalink)  
Alt 05.05.2010, 15:45

Standard

Day 42
So meine Haut wurde wieder schlechter. Aber nicht mal so viel aber was dann kam, hatte es in sich. Also es waren hauptsächlich nur Mitesser die ich schon länger habe die sich entzündet haben, habe schon gemerkt, dass durch Roa die Mitesser schneller rauskommen. Naja haben sich dann aber entzündet und taten weh aber derzeit sind sie am abheilen, also einer ist ne kleine Kruste und der andere nur noch ein dunkelroter Fleck übrig. Aber dann kam anfang der Woche noch eine unterirdische Entzündung und wie ich so bin, musste ich drücken. Das war ein Fehler, denn ich drückte wirklich lange und am Ende kam fast kein Eiter raus, aber es war doch schon alles was drin war. Sonst konnte ich noch tagelang immer drücken und es wäre noch Eiter rausgekommen, aber jetzt viel weniger Eiter. Naja durch Roa ist die Haut ja schon dünn und so riss meine Haut durch das Drücken (und Teebaumöl) auf und es wurde sehr trocken,fast wie papier. Die Stelle ist aber jetzt wieder platt und es ist ein Fleck übrig. Also derzeit ist die Haut wieder bis auf die 3 abheilenden Mitesser/Pickel gut und Roa zieht die Mitesser gut raus, was ja auch irgentwann passieren muss, da komme ich nicht entlang ohne eine mindestens kleine Entzündung glaube ich. Die Nebenwirkungen sind noch immer gleich, manchmal sind Augen/Gesichthaut/Lippen etwas trockener, mal nicht so sehr.
  #26 (permalink)  
Alt 05.05.2010, 16:51

Standard

Klingt doch aber so halbwegs gut noch
Drück nich so viel rum, dann wird es vielleicht eher besser
Ich drück dir weiterhin die Daumen
  #27 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 20:24

Standard

Ja ich muss immer drücken, vorallem wenn da Eiter zu sehen ist. Naja die Mitesser müssen ja mal raus und das finde ich auch gut so, dass sie durch Roa rauskommen. Wie gesagt die Stellen sind nur noch etwas gerötet, aber schon glatt

Auch ist mir aufgefallen, dass ich manchmal rote Stellen habe und ein Minihuppel zu spüren ist. Und dann kommt da nur so ein Mikropickel, wenn überhaupt, den man mit dem blossen Auge nicht erkennen kann

Hoffe es geht so weiter.
  #28 (permalink)  
Alt 12.05.2010, 17:38

Standard

Day 49
Haut ist momentan ganz gut. Nur mini kleine Pickel und ansonsten nur rote Flecken. Nur in der Nähe eines Ohres kamen zwei etwas größere Pickel, einer davon tat auch etwas weh aber mittlerweile so gut wie gar nicht mehr. Nebenwirkungen wie gehabt, trockene Augen, Gesichthaut (um den Mund herum, vorallem nach dem Duschen), trockene Lippen. Auch nach etwas sport tut mein Rücken weh aber das geht schon.

Ansonsten gibt es nichts neues zu melden
  #29 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 18:29

Standard

Day 56
Haut ist ganz gut. Es kamen noch 2,3 Pickel von denen 2 nicht so schlimm waren. Einer aber tat auch weh. Sind jetzt aber alle am abheilen. Ansonsten keine Pickel, nur rote Flecken und narben. Nebenwirkungen sind auch noch gleich und ich habe gemerkt, dass ich schneller und stärker schwitze beim Sport oder so. Ansonsten gibt es nicht viel neues
  #30 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 15:14

Standard

Hey
Das mit dem Schwitzen hab ich auch gemerkt, scheinen auch andere schon registriert zu haben, dass dies ebenfalls eine Nebenwirkung ist. Aber was tut man nicht alles, um aknefrei zu sein
Freut mich, dass es dir gut geht und keine schlimmeren Nebenwirkungen aufgetreten sind
Viel Erfolg weiterhin
Liebe Grüße
Moonwalker in Chucks
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht