![]() |
|
|
||||
|
Day 35
So wieder gibt es ein kleines Update: Also die Haut ist wirklich gut im Moment, nur winzig kleine Pickelchen und sonst nur die roten Flecken und Narben die mal etwas röter sind und mal nicht so. Bekam das Wochenende ein, zwei Pickel die etwas Eiter hatten, jedoch keineswegs gestört haben. Am Kinn hatte ich eigentlich nur so nen kleinen Eiterdings bekommen, den ich ganz einfach weggekratzt habe und schon war es gut. Die Pickel entzünden sich wirklich so gut wie gar nicht mehr, nur manche sind anfangs etwas röter, doch danach verpuffen sie. Meine Haut im gesicht ist auch nicht mehr ganz so trocken, nach dem Duschen creme ich nur noch um den Mund herum ein und das reicht. Morgens dann noch etwas mit der Clean AC an kleinen trockenen Stellen. Meine Augen sind auch irgentwie besser, also noch immer trocken, aber irgentwie besser. Tropfe weiterhin jeden Tag und meine Lippen sind aber jetzt noch trockener geworden. Also morgens geht es noch, da ich sie immer abends eincreme aber im Laufe des tages vorallem gegen Nachmittag tuhen sie schon mal weh, wenn ich sie an manchen Stellen berühre. Aber ich kann mit leben
|
|
|||
|
Hey
![]() Schön von dir zu hören ![]() Klingt doch bisher eigentlich super ![]() Wie oft tropfst du deine Augen wenn ich fragen darf? Mir geht es momentan ähnlich wie dir. Hoffen wir, dass es so bleibt und weiterhin positiver wird ![]() Alles Gute Moonwalker in Chucks |
|
||||
|
Ja ich muss immer drücken, vorallem wenn da Eiter zu sehen ist. Naja die Mitesser müssen ja mal raus und das finde ich auch gut so, dass sie durch Roa rauskommen. Wie gesagt die Stellen sind nur noch etwas gerötet, aber schon glatt
Auch ist mir aufgefallen, dass ich manchmal rote Stellen habe und ein Minihuppel zu spüren ist. Und dann kommt da nur so ein Mikropickel, wenn überhaupt, den man mit dem blossen Auge nicht erkennen kann ![]() Hoffe es geht so weiter. |
|
||||
|
Day 49
Haut ist momentan ganz gut. Nur mini kleine Pickel und ansonsten nur rote Flecken. Nur in der Nähe eines Ohres kamen zwei etwas größere Pickel, einer davon tat auch etwas weh aber mittlerweile so gut wie gar nicht mehr. Nebenwirkungen wie gehabt, trockene Augen, Gesichthaut (um den Mund herum, vorallem nach dem Duschen), trockene Lippen. Auch nach etwas sport tut mein Rücken weh aber das geht schon. Ansonsten gibt es nichts neues zu melden
|
|
||||
|
Day 56
Haut ist ganz gut. Es kamen noch 2,3 Pickel von denen 2 nicht so schlimm waren. Einer aber tat auch weh. Sind jetzt aber alle am abheilen. Ansonsten keine Pickel, nur rote Flecken und narben. Nebenwirkungen sind auch noch gleich und ich habe gemerkt, dass ich schneller und stärker schwitze beim Sport oder so. Ansonsten gibt es nicht viel neues |
|
|||
|
Hey
![]() Das mit dem Schwitzen hab ich auch gemerkt, scheinen auch andere schon registriert zu haben, dass dies ebenfalls eine Nebenwirkung ist. Aber was tut man nicht alles, um aknefrei zu sein ![]() Freut mich, dass es dir gut geht und keine schlimmeren Nebenwirkungen aufgetreten sind ![]() Viel Erfolg weiterhin ![]() Liebe Grüße Moonwalker in Chucks |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|