![]() |
|
|
|||
|
Hallo
![]() Jetzt gehts los ![]() Tropf deine Augen echt regelmäßig, das kann sonst fies enden. Ich habe es sehr schlimm, habe leider kaum Linderung durch die Tropfen, aber es ist wichtig, dass sie befeuchtet werden. Die Müdigkeit kann noch weggehen, war zumindest bei mir so und die Gelenkschmerzen könnten auch vergehen. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und das die Nebenwirkungen vielleicht zurückgehen teilweise, auf jeden fall nicht schlimmer ![]() Viel Glück ![]() Liebe Grüße Moonwalker in Chucks |
|
||||
|
Ja vielen Dank,hoffe auch, dass die Nebenwirkungen nicht schlimmer werden. Derzeit kann ich noch gut mit leben^^
Lippen sind auch wieder etwas trocken, aber diese fettige Creme vom Hautarzt kann ich schlecht vorm Weggehen draufmachen, das sieht man zu doll^^ Ja die Augentropfen werde ich jetzt mal jeden Tag mindestens einmal benutzen, denn die Augen sind mir mit das wichtigste. |
|
||||
|
Day 14
So die zweite Woche ist um und es gibt wieder neues zu berichten. Also meine Haut ist im Moment gut, nur gestern kam ein minpickel und sonst nur ganz kleine. Auch kam wàhrend der zweiten Woche ein dicker Mitesser raus, den ich schon über 2 Monate oder so hatte. er hat sich entzündet und ich konnte die Finger nicht davon lassen. Jetzt ist aber nur noch eine etwas größere rote Stelle zu sehen. Auch kam in der Zeit ein dickerer Eiterpickel, der relativ schnell aber abheilte. Meine Haut im gesicht ist auch merklich trockener geworden und schuppt sich schon. Morgens und abends creme ich sie mit der Clean AC von Avène ein. Vorallem abends muss ich dies machen, denn ansonsten ist mein gesicht morgens voller Schüppchen, wenn ich sie aber abends eincreme, sind viel weniger Schüppchen, creme aber noch etwas dann morgens ein. Meine Lippen sind noch gut, creme sie weiterhin jeden Abend nur mit der Creme vom hautarzt ein und das hilft relativ gut. Meine Hände muss ich auch mal eincremen, denn die sind schon sehr trocken. Meine Augen sind noch immer trocken, jedoch tropfe ich sie weiterhin jeden Tag einmal und das hilft aber glaube ich. Sonst gibt es nichts weiter zu erzählen, aber meine Haut ist besser geworden, das freut mich, bekomme weniger Pickel und ich hoffe das bleibt auch so. Ach ja, am Rücken ist es auch glaube ich besser, jedoch bekam ich dort noch einen dicken Eiterpickel der weh tat. Jetzt ist er aber am Abheilen, aber gestern kam wieder ein neuer Eiterpickel am Rücken, der auch ziemlich weh tat, aber heute geht es wieder. |
|
|||
|
Hallo
![]() Das klingt doch bisher sehr positiv! Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass das so bleibt und nicht wieder umschlägt. Aber schon krass, dass die Haut sich nach so kurzer Zeit bei dir so schuppt. Heute ist bei mir der 37. Tag und es schuppt sich grad mal ein wenig am Kinn. Anscheinend bin ich nen harter Brocken xD Brennen deine Augen tagsüber sehr? Ich wünsche dir alles Gute ![]() Liebe Grüße Moonwalker in Chucks |
|
||||
|
Day 21
So mal wieder ein Update nach 3 Wochen. Also Haut im Gesicht ist weiterhin trocken und schuppt sich vorallem um den Mund herum nach dem Duschen sobald ich etwas gegessen habe. Danach creme ich dünn mit der Clean AC ein und morgens auch noch etwas an den trockenen Stellen. Die Lippen sind im Moment etwas zerfetzt, nehme aber noch immer die Creme vom Hautarzt. Aber insgesamt geht es gut mit den Lippen. Die Augen sind auch noch trocken und auch sensibler geworden. Was ich an Nebenwirkungen auch habe sind Gelenkschermzen. Vorallem wenn ich mich bücke tut mein Rücken manchmal sehr weh, aber ich kann damit leben. Die Müdigkeit war die letzten Tage auch sehr arg, doch heute ging es wieder. Mit der Akne ist es im Moment ganz gut. Die Woche kam jedoch noch was nach. Kleine Pickel und noch zwei dickere die sich aber nicht so schwer entzündeten wie sonst immer. Diese sind jetzt am abheilen. So das war das Update, melde mich dann die nächste Woche wieder, dann war ich auch beim Hautarzt und bekomme neue Tabletten. |
|
||||
|
Day 28
So wieder ist ne Woche um und hauttechnich geht es mir eigentlich gut. Derzeit nur Minipickel oder Mitesser und ansonsten nur die Flecken und Narben. In der Woche kamen aber noch ein paar schlimmere Pickel aber die sich bei weitem nicht so stark entzündeten wie sonst immer. Nur einer zwischen den Augen, ein kleiner mitesser entwickelte sich über Nacht zu einer dicken Eiterkugel. Die habe ich dann ausgedrückt, heute nur noch ein Fleck zu sehen. Aber sonst nichts erwehnenswertes. Die Nebenwirkungen sind natürlich auch noch da obwohl es mit eincremen aber geht, sowohl im Gesicht als auch die Lippen. Augen auch noch trocken, habe mir letztens eine neue Packung Augentropfen geholt und die haben gesagt es würde die Hylo Comod Tropfen nicht mehr geben. Anstatt denen haben sie mir die Hylo Vision mitgegeben, also die Moonwalker in Chucks ja auch hatte. Bin überrascht gewesen, dass es keine normale Tube ist, sondern einzelne kleine Behälter mit den Tropfen, mal sehen ob dies nicht umständlicher ist aber ich habe noch etwas Rest in den Hylo Comod tropfen. Die Gelenktschmerzen sind besser geworden, nur manchmal hab ich Rückenschmerzen. So und morgen geht es wieder zum Hautarzt, mal sehen was der sagt. |
|
|||
|
Heeey
![]() Schön, mal wieder von dir zu lesen Berichte mir mal, wie du mit den Hylo-Vision klarkommst. Ob es bei dir hilft, oder genauso sinnlos ist wie bei mir. Würde ich mal sehr interessieren ![]() Ansonsten hoffe ich, dass es weiterhin so harmlos für dich bleibt und die Nebenwirkungen nich mehr bzw gleichbleiben Gegen Rückenschmerzen hilft so eine total tolle Yoga-Übung! Ich halt eigentlich nichts von sowas, aber die Übung ist super! Wenn du da Interesse hast, kannst dich ja melden ![]() Liebe Grüße und viel Erfolg ![]() Moonwalker in Chucks |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|