![]() |
|
|
|||
|
@hapo: Daaaaaanke, das freut mich
![]() @chribe: Ach, im Moment stört mich das ehrlich gesagt gar nicht. Mein Hautarzt meinte, die Chancen, dass die irgendwann verblassen, sehen recht gut aus. Also warte ich ab, ich kann immernoch dagegen angehen, wenn es mich nervt, oder nciht weggeht Danke trotzdem
|
|
|||
|
Wuhu!
Ich hab gestern meine letzte Isoschachtel mit 50 Tabletten verschrieben bekommen. Bin also mit 70 Tagen etwa noch dabei, dann ist Schicht im Schacht. Mein Arzt ist total zufrieden und meinte, dass ich die letzten 50 Tabletten mit dreien pro Woche verteilen soll, damit ich einen "sanften Ausklang" habe. Achja und der Apotheker, der letztens so Stress gemacht hat, hat echt meinen Arzt angerufen und da Stunk gemacht...der hats aber gelassen gesehen, weil er meinte, dass ich ja Bescheid weiß, wie ich das alles einnehmen muss und selber Schuld bin, wenn ichs nicht tue. Den Rest hat er ja gesetzlich gesehen richtig gemacht, also mit dem Schwangerschaftstest usw. (sorry, bin ein wenig in Eile^^) Joar, muss nur schauen, wie ich die drei Tabletten pro Woche aufteile, sodass ich einen Monat zwischen Absetzen von Iso und meiner anstehen OP habe...das wird noch n Spaß das auszurechnen...ich, die kein Stückchen mit Zahlen umgehen kann. Yeah. Ich bin, wenn ich die 70 Tabletten intus hab, bei 100mg Gesamtdosis. (kann das hinkommen?^^ mein Arzt hatte mir zwei verschiedene Zahlen genannt, wohl zwei verschiedene Einheiten und da ich nicht checke, wie mans selber ausrechnen kann und keine Ahnung im Umgang mit Zahlen habe...) Ist das, eurer Meinung nach, okay? Ansonsten alles wie immer. Nur Lippen sind extrem aufgerissen, obwohl ich die ständig eincreme...aber who cares, ich hab keine Akne mehr ![]() Ganz liebe Grüße und sorry, dass ich leider nur so kurz angebunden bin Moonwalker in Chucks |
|
|||
|
Huhu
![]() Mir gehts im Großen und Ganzen gut. Nur meine Augen tun extrem weh. Sie sind sehr stark gerötet, brennen und ich hab ständig Fremdkörpergefühle...gestern sahs aus, als würde ich nen Gesternkorn bekommen (oder wie das heißt), aber das ist heute wieder weggegangen... Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen, dass ich aufm guten Weg bin, ne Bindehautentzündung zu kriegen...ich schon meine Augen im Moment sehr (also nicht so lang am PC sitzen, nicht so viel lesen, etc) und halt sie oft für Minuten geschlossen und tropfe mehr ein...vielleicht hilft es ja...auch wenn ich nicht so davon überzeugt bin^^ (@Insomnia: lass dich davon aber nicht beirren, wenn du das liest )Ich benutze jetzt das Waschgel von AOK, das suuuuper lecker nach Zitronengras riecht, um meine Haut abends nochmal zu reinigen. Morgens benutze ich jetzt das Pink Grapefruit Peeling (das riecht auch riichtig lecker) und ist eigentlich genauso gut, wie die, die ich vorher von Neutrogena hatte (letztendlich ist es ja auch irgendwo immer dasselbe). Ich freu mich, dass ich bald nur noch 3 Tabletten pro Woche nehmen muss. Dann wird es mit meinen Augen auch wieder besser. Aber wenn ich jetzt unterbreche, zögert sich das mit der OP noch weiter hinaus und das will ich nicht. Ganz liebe Grüße und ein (hoffentlich nicht verregnetes) Wochenende! Moonwalker in Chucks |
|
|||
|
Wow.
Es ist heute das erste Mal, dass ich mich seit dem 10.9. mal wieder anmelden konnte. Davor hat das total gesponnen. Lasst uns ne Laola starten -.- Mir gehts gut, ich nehm Iso jetzt noch bis Ende Dezember und im Moment kann ich überhaupt nicht klagen. Es tut mir Leid, dass ich mich so ewig nicht gemeldet habe, aber es liegt nicht an mir, sondern dass das Forum nen Fehler hat. Und da ich im Moment mit Studium und Wohnungssuche echt sehr viel um die Ohren habe und nicht täglich stundenlang versuchen kann, mich anzumelden, werde ich auch nicht mehr hier online kommen. Es tut mir Leid, für diejenigen, die weiterhin Interesse haben etwas über meinen weiteren Therapieverlauf zu erfahren, aber das ist mir echt etwas ZU nervig. Ich wünsche euch alles, alles, alles Gute. Von ganzem Herzen. Und auch wenn ich nicht mehr aktiv mitschreiben werde, les ich trotzdem, was hier so los ist. Ich danke euch für die ganzen Kommentare, die lieben Worte, die Beantwortung meiner Fragen und auch für die Anteilnahme an meinem Schicksal. Ohne euch hätte ich die Zeit sicherlich nicht ganz so gut durchgestanden und ich bin wirklich froh, dass ich die Erfahrung machen konnte. Das werd ich nicht vergessen <3Ganz liebe (studentische) Grüße, Moonwalker in Chucks |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|