![]() |
|
|
|||
|
Guten Abend,
ich wollte mich mal kurz melden. Ich lebe noch ![]() Heute ist Tag 135 und mir geht es gut. Die Augen tun ein wenig weh und ich hab in letzter Zeit schneller und öfter Kopfweh bekommen, aber das kann auch am Wetter liegen und nicht an Iso. Auf diese ganzen Wechsel zwischen Superhitze zu Superkälte reagier ich oft empfindlich. Immernoch pickellos (obwohl ich vorgestern DEN Superstress hatte...absoluter Trojanerüberfall auf meinem Pc...hoff, ich hab alle eliminiert...) Nach wie vor keine Ekzeme, oder sonstige Probleme. Meine Haut an den Beinen hat sich auch regeneriert und letztes Mal ging es auch blutlos mit dem Rasieren...vielleicht hat das auch so seine Schwankungen wie mit den Augenschmerzen. Meine Lippen sind etwas aufgerissen, aber nicht wirklich schlimm. Ich hab jetzt ständig Bepanthen in den Mundwinkeln und dann geht das ![]() Noch 12 Tabletten und zwei Schachteln to go! Dann wünsch ich euch allen eine gute Nacht Moonwalker in Chucks |
|
|||
|
Guten Morgen,
ich hab seit einigen Tagen Probleme mich einzuloggen und jetzt ist das erste Mal, dass ich es seit zwei Tagen wieder geschafft hab. Heute ist Tag 140 und mir geht es gut. Probleme macht mir nur meine super verletzliche Haut. So schlimm hatte ich das noch nie. Ich hab überall Kratzer und Schorfwunden, ich weiß nicht mal woher und meine Beine sehen wieder göttlich aus. Zum Glück ist es nicht mehr so warm, sodass ich lange Hosen tragen kann. Wird hübsche Narben geben ![]() Joar, ansonsten ist alles wie immer und ich schluck weiterhin brav meine Tabletten. Noch 108, dann bin ich fertig (wenn ich die Zahl jetzt richtig im Kopf habe.) Ganz liebe Grüße, Moonwalker in Chucks |
|
|||
|
Hallo ihr alle,
tut mir Leid, dass ich mich so selten melde, aber ich kann mich nur alle paar Tage mal einloggen...ansonsten funktioniert es nie ![]() Mir gehts recht gut, nur meine Augen tun richtig, richtig weh. Gut, ich habe heute auch 6 Stunden Korrekturlesen gemacht, aber trotzdem. Leichte rote Ekzeme am Arm, aber ich hab ja meine Spezialcreme und die trag ich auf. Heute siehts auch nicht mehr so schlimm aus wie gestern. Ansonsten hab ich wieder mal sone Phase, wo ich ständig irgendwo gegenrenne, mir Papierschnitte zufüge (ungewollt^^) und Haut abrasple und wehtue. Da merkt man schon, wie verletzlich die Haut mit Iso ist. Ich hab überall Schrammen und Schnitte und abgesäbelte Hautschichten und ich weiß nicht woher. Ein wenig nervig, da der Pflasterverbrauch ziemlich ansteigt, aber nun gut. Ist besser, als wenn Dreck reinkommt. Meine Mundwinkel sind extrem trocken und aufgerissen, egal wie fett ich die vaseline über Nacht draufschmiere...keine Wirkung. Tut weh und sieht blöde aus, aber ich hab das Problem ja nicht mehr allzu lange. 145 Tage sinds und etwa 104 to go. Ist doch angenehm ![]() Ansonsten alles paletti. Also, bitte bitte nicht sauer sein, wenn ich erst lange nach euren Beiträgen antworte, liegt aber an diesem doofen Einloggproblem und nicht an mir. Ich les hier täglich mit ![]() Liebe Grüße an euch alle Moonwalker in Chucks @Schneeglöckchen: Daaaankeschön!! Wie siehts eigentlich mit dir und Iso aus? |
|
||||
|
Och, das mim Einloggen ist ja dumm. Komisch, dass es auf einmal nicht mehr geht -.-
Och Iso und ich. Welch dumme Geschichte. Ich habe bislang so ziemlich alle Hautärzte in der Umgebung abgeklappert und kein einziger wollte mir Iso verschreiben. Ich habe zwar wirklich immer (!) attestiert bekommen, dass ich unter einer mittelschweren Akne leide, aber da ich entweder weiblich bin und im gebährfähigen Alter ("Verhütungsmittel bieten keinen 100%igen Schutz") oder keine Congloblata habe ("nur bei dieser Form verschreibe ich es guten Gewissens"), haben sich alle gesträubt. Selbst meine herzzerreißende Geschichte, wie schlimm mich das psychisch belastet ( ein bissi auf die Tränendrüse drücken) hat zu keinem Erfolg geführt, mir wurde nur immer wieder angeraten, dann einen Psychotherapeuten aufzusuchen - sehr nett also. Ich bin also nach wie vor Isolos und es scheint so, als werde ich dieses auch erstmal nicht bekommen. Ich kann schlecht einen anderen Arzt in einer anderen Region suchen, da ich kein Auto habe und eigentlich studiumsbedingt kaum Zeit, um mit dem Zug in der Gegend rumzugondeln. Nunja, ich bin also nach wie vor beim BPO, das aber zur Zeit irgendwie die Wirkung verloren hat, verzichte auf Brot und Gluten und habe wieder richtig schlimme Akne. Es reicht fast an meine schrecklichste Zeit letztes Jahr heran. Die Stimmung ist demnach echt scheiße, aber nunja. Irgendwie habe ich mich jetzt schon damit abgefunden, dass ich bis an mein Lebensende mit dem Scheiß rumlaufen darf -.- Hmpf, das mit deinen Augen ist aber echt richtig dumm. Ich hoffe mal, dass das ganz schnell weggehen wird, wenn du Iso abgesetzt hast. Immerhin ist ja jetzt schon bald ein Ende in Sicht. Das freut mich wirklich für dich! Ich drücke auch so die Daumen, dass das deine erste und letzte Therapie sein wird
|
|
|||
|
Jaaaa, mich gibts noch^^
Konnte mich seit dem letzten Mal nicht mehr Einloggen...warum auch immer, nervt mich nur langsam ein wenig. Mir gehts soweit super. Nach wie vor keine Pickel, keine Ekzeme, leicht trockene Augen (ist aber im Rahmen). Ich benutze jetzt das Peeling von Neutrogena Anti Pickel & Mitesser, bin aber nicht so überzeugt davon. Es riecht so widerlich nach chemischem Pfirsich^^, aber ansonsten ist es okay. Desweiteren benutz ich jeden Abend die feuchtigkeitsspendende Flüssigkeit von Biocura, um mein Gesicht nochmal mit nem Wattepad zu reinigen. Ist jetzt nichts desinfizierendes, aber ich hatte das Zeug noch da und wollte es aufbrauchen. Da Iso sowieso arbeitet, dachte ich, ist es nicht so schlimm, wenns nicht 100%ig desinfizierend ist. Soweit so gut, ich muss jetzt meine momenante Schachtel aufbrauchen und dann noch einmal 50 Tabletten, dann bin ich durch. Heute ist Tag 164. Muss nur gucken, wie ich das mit dem Hautarzt kläre, weil ich in einem Monat etwa umziehe und nicht weiß, ob ich nicht doch noch eine Schachtel sicherheitshalber nehme, um mit der dann einen sanften Ausklang mit Iso zu finden (zB nur noch alle 2-3 Tage), denn das traue ich mich jetzt noch nicht, da die Zeit ein wenig drängt, auch wegen meiner bevorstehenden OP. Wird ein wenig unpraktisch mit dem Schwangerschaftstest, aber das klär ich demnächst noch mit meinem Arzt. Gibts sonst was Neues...ich glaub nicht. Mir gehts richtig gut und von meiner Akne sieht man eigentlich nichts mehr. Ich hatte letztens mit einem Kumpel über mein Medikament gesprochen, da er die Tabelle zum Abhaken gesehen hat und mich gefragt, wogegen es denn sei. Ich meinte daraufhn gegen Akne und er so: wieso, du hast doch gar keine Akne. STRIKE! Da hüpft das Herz vor lauter Glück fast aus der Brust heraus xDWie gesagt, alles super, keine Pickel, alles schick, mir gehts gut und ich bin glücklich Was nur doof ist, ist, dass in meinen kleinen Narben (die mein Arzt als "Löcherchen" bezeichnet) die Schminke sitzen bleibt xD Wir hatten letztens eine Mottoparty veranstaltet, ich musste mir das Gesicht grau machen und hab das Zeug nicht aus meinen kleineren Narben rausbekommen xD Das war irgendwo bescheuert, aber irgendwo auch lustig. Ich sehs mit Humor^^ So, auf weitere Isodays ![]() @Schneeglöckchen: Ich weiß, dass dein Beitrag ewig her ist...tut mir echt Leid, aber hat sich mittlerweile irgendwas Neues ergeben? IRGENDEIN Arzt MUSS dir doch Iso verschreiben können...das ist doch echt gemein... Das Argument mit den Verhütungsmitteln kann ich seitens der Ärzte verstehen, weil die sonst Probleme kriegen, aber wenn man selbst auf Sex verzichtet, ist das ja kein Ding, auch wenn die Ärzte das einem nicht glauben, das ist wieder was anderes....aber ich find, man kann sich selbst sehr entlasten, wenn man sich damit arrangiert und entsprechend absichert. Ich find die Begründungen dumm und nicht wirklich überzeugend.... ich hab nur leider grad keine andere Idee, wie du mit härteren Geschützen auffahren könntest.... Ganz liebe Grüße Moonwalker in Chucks |
|
||||
|
Huhu, schön mal wieder was von dir zu lesen
![]() Ach kein Ding, ich schau hier eh immer mal wieder regelmäßig rein. Bei mir hat sich leider nichts ergeben, hab jetzt alle Ärzte durch, bin mit meinen Latein am Ende -.- Ich denke, ich versuchs dann nächstes Jahr, wenn ich (vlt.) in eine andere Stadt umziehen werde. Aber irgendwo schon sehr frustrierend. Aber das mit deinem Kumpel freut mich doch sehr! Ist bestimmt ein richtig schönes Gefühl, wenn man den Dreck hinter sich lassen kann. Da du sagst, du wirst umziehen, geh ich mal davon aus, dass das mit dem Studienplatz geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch! Ich plädiere außerdem für Bilder, wenn du deine Therapie abgeschlossen hast Und ich finds auch sehr gut, dass du das mit deinen "Narben" mit Humor nehmen kannst. Als ich neulich im Sonnenlicht in den Spiegel geschaut und meine Krater gesehen hab, hätte ich am liebsten angefangen zu heulen.... ^^ |
|
|||
|
Hallöchen,
ich bin froh, dass es mit dem Einloggen heute geklappt hat^^ Gibt zwar nichts Neues, aber ich hab gestern mal just 4 fun Bilder gemacht, seht selbst: Imageshack - p1000544m.jpg "Löcherchen" Imageshack - p1000546.jpg linke Seite Imageshack - p1000553d.jpg rechte Seite @Schneeglöckchen: Ich hoffe für dich, dass du allein schon wegen Iso woanders hinkommst und dadurch Chancen erhältst, dieses Medikament zu nehmen. Es tut mir wirklich Leid, dass das so ein Drama für dich wird. Ich drück dir die Daumen, dass es irgendwann, (sobald wie möglich) klappt.Und wegen der Narben...glaub mir, ich weiß wie frustrierend das ist, zumal du ja im Moment nichts gegen tun kannst, aber ich habe mir angewöhnt, Vieles einfach mit Humor zu sehen, weil cih ansonsten daran kaputt gehen würde. Ehrlicherweise muss ich auch dazu sagen, dass es bei mir wirklich nicht schlimm ist. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, deswegen möchte ich nicht leichtfertig was sagen und dich noch mehr runterziehen, aber...versuch dich darauf zu konzentrieren, was dein Körper für andere Stärken hat, zb tolle Augen, Nase, Zähne, was weiß ich dann rückt es irgendwann in den Hintergrund, auch wenn man es nie vergisst. Ja, ich hab einen Studienplatz an meiner Wunschuni (!) bekommen. Dass ich im Leben mal so viel Glück habe ist schon ziemlich geil. Darüber freu ich mich riesig und ich kann es gar nicht erwarten, dass es losgeht ![]() @RicFlair: Hehe, danke Schön von dir zu hören, btw ![]() So, nun muss ich hinne machen, muss los zum TANZEN <3! Ganz liebe Grüße, Moonwalker in Chucks |
|
||||
|
aber hallo, du hast wunderschöne haut bekommen!! grattuliere!!
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|