![]() |
|
|
|||
|
Ich nehme Iso gegen meine leichte Akne in Low-Dosis-Verfahren (bin jetzt bei meiner circa 80 10mg Kapsel). Und habe eine Frage und zwar musste ich heute zur zweiten Blutabnahme. Mein Problem ist, dass ich circa zwei Stunden vor der Blutabnahme einen halben Liter Bier getrunken habe. Ist dies schlimm? Oder wäre dies nur schlimm wenn ich öffentlich Blutspenden würde? Habe mich in den zwei Stunden nach dem Bier an der frischen Luft bewegt circa eine halbe Stunde zum Arzt gelaufen.
Geändert von bentheman (11.03.2010 um 17:58 Uhr) |
|
|||
|
1. ich trinke aber auch während der Iso Therapie,vertrage dies sehr gut,habe zudem ja auch nur eine Low-Dosis s oben! und 2. Habe ich nun leider das halbe Bier getrunken!
3.Ist meine Frage nicht beantwortet. Also kennt sich denn hier jemand mit der Blutabnahme aus s. Fragestellung von mir oben? Es geht mir um den Vorfall von mir heute! Nicht ob jemand während Iso trinkt. Geändert von bentheman (11.03.2010 um 19:25 Uhr) |
|
||||
|
Du fragst, ob es schlimm ist... inwiefern meinst du das? Ich geh mal davon aus, dass du dir Sorgen um erhöhte Werte machst. Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber ich denke, dass die Werte nicht oder nur kaum schlechter als bei "nüchterner" Blutentnahme sein werden. Und falls sie doch zu schlecht sein sollten, musst du dem Arzt das mit dem Bier halt beichten und es wird wohl eine zweite Blutabnahme gemacht werden. Dass du sofort abbrechen musst, ist eher unwahrscheinlich.
|
|
||||
|
das war auch meine meinung
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|