![]() |
|
|
||||
|
Hi!
Also ich habe meinen Dermatologen auf die Zeit nach Iso angesprochen bzw er mich. Er sagte zu mir, dass es nach Iso anfangs wieder zu "Befunden", wie er es nannte, kommen kann. Bei 1/3 seiner Patienten kommen wohl anfangs vereinzelt Pickel, das normalisiere sich aber nachher wieder. Ich würde es als so eine Anfangsverschlechterung nach dem Absetzen bezeichnen. So etwas kann passieren, muss aber nicht. Von daher würde ich mir im Moment noch keine großen Sorgen machen. Behandel doch die "Befunde" lokal mit dem AB. Erythromycin ist ja in Zynerit?! Warte nochmal nen Monat ab wie sich das entwickelt. Welche Gesamtdosis hast du denn erreicht? Grüße, Lisl
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
|||
|
ich hatte auch glaub 5 monate hinter mir und hab dann aufgehört. bis dahin war auch alles besser bis auf paar flecken aber nach nem halben bis 3/4 Jahr hatt ich wieder genauso viele wie am anfang. hab jezt meine 2te therapie laufn und bin bei tablette 110 glaub ich. im moment ist wieder alles gut und ich hoff das bleibt auch mal so
|
|
|||
|
yaa bei mir genau soo alsoo ich hab gestern meine letzte iso tablette genommen. Und jez schun uber nacht habe ich 2 kleine pickel bekommen. Komisch weil vorgestern wo ich iso genommen hatte waren kein einziger pickel da nur paar rote flecken. Was Soll ich jez machen???? weiter iso nehmen ???? oda einfach wieder Alte Zeiten Bekommen....
|
|
||||
|
@ kevin ...
wie lange hast du ISO genommen? Welche Dosis und welche Gesamdosis hast du erreicht?! Selber entscheiden ob weiternehmen oder nicht, das ist definitiv die falsche entscheidung, dass muss ein arzt dir sagen und net du selber ...
|
alsoo ich nehm iso seid 5 monaten und 40mg... ich geh morgen zum haut arzt um zu fragen ob ich weider machen soll oda auf hore... ich hoffe das irgendwann mal die akne ganz auf hort zum gluck habe ich keine narben aba etwas rote flecken.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|