18.09.2010, 12:59
|
|
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
|
Ende
Hallo zusammen!  Wollte nur abschließend mal hier wieder reinschreiben. Bin jetzt seit einiger Zeit (Mitte August) fertig mit meiner Therapie! Habe 6 Monate täglich 20mg eingenommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden  Vor einem Rückfall habe ich momentan auch keine Angst. Als ich die Tabletten abgesetzt habe, kamen die ersten paar Tage ein paar Minipickel, aber nix schlimmes. Und momentan hab ich komplett Ruhe  Ich hoffe es bleibt so! Mein Rücken siehte in bisschen... naja wie ein Rücken halt aussieht nach einigen Jahren Akne. Aber es ist OK für mich, solange nix mehr nachkommt 
Dass ich dieses Medikament eingenommen habe, war die richtige Entscheidung. Ich bin sehr froh darüber! Ich hatte auch was die Nebenwirkungen betrifft großes Glück, darüber bin ich echt sehr dankbar. Ich spüre nichts bleibendes - das mit den trockenen Lippen ist auch sehr zurückgegangen! Ich wünsche weiterhin allen viel Glück bei der "Bekämpfung" ihrer Akne. Vielleicht meld ich mich ja mal wieder nach einiger Zeit - hoffentlich mit genauso guten Neuigkeiten wie jetzt.
|