![]() |
|
|
|||
|
sooo, nach etwas längerer sendepause :
ich bin jetzt bei ~360 tabletten à 20mg -> 7200 mg insgesamt auf 85kg also bei 84,7mg / kg Körpergewicht. Mein Arzt hat mir vorgeschlagen, jetzt noch 1 Packung zu verschlingen und danach die Therapie zu beenden. Zu den Nebenwirkungen : Meine Knie ! Das klingt, als ob da überhaupt keine Flüssigkeit mehr drin ist ! Es knackst und knarscht, der Orthopäde meinte: Kniegelenke so wenig wie möglich während der Therapie belasten . Also : nicht laufen, walken, cardio, nichts stemmen Meine Lippen ! Rissig, egal was und wie viel ich darauf schmiere nur noch augen und nasenheilsalbe hilft :/ Trockene Haut ? Oh ja, aber mit einschmieren gehts Zu der Akne selbst : Welche Akne ? ![]() Bis auf einen immer wiederkehrenden, eklig auslaufenden Eiterpickel direkt hinterm Ohrläppchen ist da nicht viel mit Akne ^^ Bisheriges Fazit : !Mein Gesicht strahlt und ich kann endlich wieder lachen vor dem Spiegel. Oder vor meiner ersten Freundin. Wurde auch Zeit ! |
|
|||
|
na das hört sich doch mal positiv an
![]() Trotz der NW scheint du ja einen echten Willen gehabt haben, die Therapie abzuschließen. Ich hoffe ich stehe das auch durch ![]() LG |
![]() |
| Stichworte |
| aknedormin, anfangsverschlechterung, isotretinoin, pickel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|