![]() |
|
|
|||
|
ok,,
was genau hast du den probiert und wie lange? (biotin, zink, kieselerde, sonstige vitamine) die ergänzungsmittel brauchen nämlich auch ihre Zeit, bis sie wirken (wenn sie wirken) was hat denn dein hautarzt zu dir gesagt, als du ihn damit konfrontiert hast? tja da mit reagine ist so eine sache.. wenn man es absetzt, kann es sein, dass sie haare dann wieder ausfallen... |
|
|||
|
Habe schon fast alle NEMs durch und auch ausreichend lange genommen (Zink, Priorin, Vitamine usw..) - daran liegts auch nicht, ich denke es hängt von den Talgdrüsen ab, die einfach die Haare nicht mehr ausreichend versorgen können.
Hab ja auch schon Regaine 2% versucht, nur nach ein paar Tagen wieder aufgehört, da die Kopfhaut beim Auftragen brannte wie Freuer, glaube das ich es generell nicht vertragen würde. Das einzige Merkwürdige (für mich) ist: Meine Kopfhaut ist nicht wirklich trocken, also nach dem Haarewaschen schon, aber sonst muss ich alle zwei Tage die Haare waschen, weil sie fettig sind - das war aber auch vor Roa schon so! Der Hautarzt sagte vor einem Jahr, ich soll noch abwarten, seitdem bin ich nicht mehr bei ihm gewesen, da ich nicht wirklich glaube das er das Problem lösen kann :-( Vielleicht ist das Ganze trotzdem auch ein bisschen Psyche - der Gedanke eine Glatze zu bekommen macht mich so fertig, dass dies durchaus Stress verursachen könnte, aber was soll ich dagegen machen (?) |
|
|||
|
ok,,
also ich habe auch haarausfall.. ich habe meine frisörin darauf angesprochen, aber sie hat gesagt, dass sie nicht wirklich sagen könnte, dass das Haarausfall ist. sie hat so eine tinktur mitgegeben, die ich eine zeitlang auch aufgetragen habe.. aber sie ist sehr scharf und irgendwie brennt die kopfhaut manchmall danach.. kann mir nicht wirklich vorstellen,, dass das so gut helfen kann. dass mit der psyche bzw. stress und den haarausfall ist schon richtig,, ich denke auch nciht, dass nach 2 jahren immer noch dass roaccutan die einzige ursache für deinen haarausfall sein kann,.. vielleicht ein faktor, ja,, aber da spielen glaub ich andere dinge auch noch mit.. tja, also ich nehme mal weiterhin mein biotin und diese kieselerde... und beobachte mal. ich will jedenfalls nicht unbedingt irgendein medikament nehmen für haarausfall (das auch wieder nebenwirkungen hat, übrigens), dass man lebenslang nehmen müsste.. oh gott, dass kann ja auch keine lösung sein, wenn du mich fragst... |
|
|||
|
noch zu deiner frage, was du tun kannst tripple:
auf jeden fall immer wieder mal den hautarzt belagern, und dir möglichkeiten aufzeigen lassen, die es gibt, dass ganze irgendwie zu stoppen. trotzdem hoffe ich für dich , für mich und für alle anderen, die das plagt, dass dier H.A. endlcih mal aufhört. ich meine, viele millionen menschen habe dieses med genommen? kann mir wirklich nicht vorstellen, dass davon die mehrheit dauerhaften haarausfall davonbehält.. nee ich weiss es nicht.. |
|
|||
|
Ja da hast du recht, kann mir auch nicht vorstellen, dass ich jetzt wirklich alle Haare verliere, aber alleine dass sie dünner wurden und nach wie vor mehr ausfallen als früher ist recht frustrierend.
Habe jetzt noch einen Tipp bekommen, und zwar Borretschöl Kapseln (oder so). Da ist auch Vitamin E dabei und sie sollen die Talgproduktion wieder etwas ankurbeln...mal schaun. Werde jedenfalls davon berichten ;-) Wäre auch dankbar wenn du mich am laufenden hältst, falls bei dir was fruchtet :-) |
|
|||
|
ok,, das mit vitamin a bringt mich auch etwas dass, ich gelesen habe.
ich hoffe dein englsich ist auf zack,, g lies dir mal im folgenden link die antworten durch..hört sich interessant an...oder? es wird von vitamin e gesprochen, bzw. davon die leber irgendwie zu entgiften, um nw weg zu bekommen.. klar halt ich dich auf dem laufenden.. :-) |
|
|||
|
Zitat:
Wo link? NB: meine Tochter hat sich Fremdhaar anschweissen lassen. Sie kämpft auch! |
|
|||
|
|
![]() |
| Stichworte |
| roaccutan |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|