![]() |
|
|
|||
|
hey,
also mhh auch beim Hautarzt is nix vonwegen ner Ernährungsakne festgestellt worden .. is mir nix bekannt. Fettiges esse ich sowieso nicht und Zucker, Zucker nehm ich auch nicht viel zu mir .. also keine Cola und Konsorten und keine Süßigkeiten außer mal hier und da was kleines. |
|
|||
|
das "ausser mal hier und da was Kleines" kann sich unter Umständen schon negativ auswirken! ...ist bei mir jedenfalls der Fall...
Versuch doch mal komplett (!!!) auf alles was Zucker enthält (mit Ausnahme Fruchtzucker) zu verzichten! Schockolade Chips und Fast-Food sind Totsünden! (is klar ne?) je nach dem sollteste auch auf bestimmte Konservierungsprodukte verzichten... (z.B. Tiefkühlpizza) Mach des auch grad durch... hart, aber erfolgreich... |
|
|||
|
Mach ich doch scho die ganze Zeit
Ich hab in den letzten 4 Wochen 3 kleine Milky Way von Celebrations gegessen.. das is der Zuckerbedarf sozusagen in den letzten 4 Wochen gewesen |
|
|||
|
skiller88 : Na klar belastet sie mich, sonst hät ich ja nicht bereits mit dem Gedanken gespielt mir Roa anzuschaffen :wink:
Klar, ist es von Mensch zu Mensch verschieden, aber weiß vielleicht jemand eine abschätzbare Zeit, wann das Hautbild sich bei mir wieder normalisiert hat? Denke gerade, dass es doch vielleicht schneller geht, als bei den Menschen mit "übler" Akne. Danke |
|
|||
|
Also ich an deiner Stelle würd es nehmen!!
Deine Haut scheint fettig zu sein und du hast schon Narben oder täusche ich mich? Wollte dich jetzt nicht verletzten oder so!! Außerdem hast du viele Beulen, die mich persönlich sehr stören würden! Sollte nur ein Rat von mir sein! Aber vergess nicht die Nebenwirkungen!! Ich habe Aknenormin schon seit knapp 2 Wochen zu Hause rumliegen und ich weiß nicht, ob ich es nehmen soll, weil mir die Nebenwirkungen zu Bedenken geben!! Aber wie es aussieht bekomme ich immermehr Mitesser auf den Wangen und am Kinn. Pustel und Papel kaum. Kann man Aknenormin auch gegen eine Mitesser Akne nehmen. Hier die Bilder: ![]() ![]() das sind zwei aktuelle Bilder... und ich bin noch am schwanken! aber wie es aussieht werden es immer mehr mitesser, mal weniger, mal wieder mehr.... Aber ich glaube, ich werde es bald nehmen! |
|
|||
|
Hallo xXx, hallo star,
ich kann nicht sagen, dass ich euch dazu raten würde oder es euch empfehlen würde, aber an eurer Stelle würde ich Roa (z.B. Aknenormin) nehmen. @Star, ich habe auch eine Mitesser-Akne. Mein Hautbild sah vor Beginn meiner Therapie etwa so aus wie deins. Und ich habe sehr darunter gelitten. Wenn du dich für den bisherigen Verlauf meiner Therapie und die Erfolge interessierst, lies dir bitte meine Beiträge durch. @xXx, du hast auch recht viele Mitesser. Ich sehe leichte Narbenbildung, ein paar "Beulen" oder besser gesagt Knoten und eine recht fettige Haut (oder hast du sie vorher eingecremt?). Bitte sprich mit einem Hautarzt. Du kannst allerdings nicht einfach festlegen, dass du 40 mg einnehmen willst - das musst du mit deinem Hautarzt besprechen. Ich bin mir sicher, dass eine Roa-Therapie dein Hautbild verbessert. Du musst natürlich mit einer Anfangsverschlechterung rechnen (müssen alle), aber die ist ja auch irgendwann überstanden. xXx, wie wäre es, wenn du während einer Roa-Therapie über eine Ernährungsumstellung nachdenkst? Hast du dich schon mal mit Low Carb auseinander gesetzt? Ich halte da sehr viel von. Langfristig würde das deiner Haut gut tun (übrigens nicht nur der Haut...). Viele Grüße. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|