![]() |
|
|
|||
|
hallo ihr!
ich suche einen guten selbstbräuner der einen leichten und schönen teint verleiht oder etwas ähnliches wie eine creme die nach und nach farbe bringt.Die Creme sollte gut sein oder der Selbstbräuner ich möchte nicht fleckig werden.An alle Frauen und Männer kennt ihr ein gutes Produkt? |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Ich habe aber noch nie gehört, dass Solarium aknefördernd ist.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
|||
|
guckstdu hier, dürfte dir bekannt vorkommen; selbstbräuner
|
|
||||
|
Zitat:
. Ich bin bis jetzt 2 mal im Solarium gewesen, 1x 4 Minuten und 1x 8 Minuten, das mit einem Abstand von 2 Tagen, heute merkt man die Bräune so langsam, finde sie angenehm, nicht zu stark. Wenn du deine Wunschbräune hast gehst du vielleicht so 2mal pro Monat nochmals hin, damit du die Bräune erhalten kannst, glaub mir, das wird dir die Haut bestimmt auch nicht übel nehmen, kann sogar gegen Akne helfen .Grüsse |
|
|||
|
ich hab früher manchmal die "Holiday Skin" von bebe young care benutzt. Ich war zufrieden damit, hoffe aber, dass sie nicht irgendwie schädlich ist. Ist nämlich "nur" ein Supermarkt-Produkt.
(Heute benutze ich eben Make-up.) ![]() Für den Körper kann ich Dove Summerglow Body Lotion sehr empfehlen. Baut nach und nach eine regelmässige leichte Bräune auf. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|