Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Plauderecke

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 10:00

Standard Aktuelles (kritisches Denken)

Heutzutage wird den Medien, speziell dem Fernsehen und den Zeitungen, viel zu häufig blind vertraut. Kritisches Denken und Hinterfragen bleibt nur allzu oft auf der Strecke. Dabei sind es genau diese 'Mainstreammedien', die bestimmte Themen oftmals nur unzureichend behandeln oder diese manipulativ darstellen.
Daher findet Ihr im Folgenden eine kleine Zusammenstellung von Links zu kritischen Vorträgen, Dokumentationen, Reportagen, Artikeln und Dokumenten, die mir wichtig erscheinende Themen behandeln. Den einen oder anderen mag davon etwas interessieren.

Ernährung:
Die Wahrheit über gesättigte Fette

Pharmaindustrie:
Jane Bürgermeister reicht gegen WHO und Uno Anzeige ein wegen Bioterrorismus und versuchten Massenmords
Die Anzeige von Jane Bürgermeister gegen die WHO, Baxter etc. als Dokument. Bioterrorismus und versuchter Massenmord. | Infokrieger-News
http://www.wakenews.net/Evidence_of_...pulate_USA.pdf

Impfungen allgemein:
NuoViso Filmproduktion & Dokukanal - Impfsymposium 2004

Vogelgrippevirus H5N1:
"H5N1 antwortet nicht"

Schweinegrippe H1N1 aktuell:
Alles Schall und Rauch: Schwedisches Pflegepersonal krank nach Schweinegrippeimpfung

Schweinegrippe 1976:
Die Schweinegrippe-Epidemie, die nie ausbrach - News Panorama: Vermischtes - tagesanzeiger.ch

Gebärmutterhalskrebs:

9/11:

Politik der Leiden:

EU:
YouTube - Alles Bandidten - Wenn Europas Politiker unter sich sind (1/6)
http://www.kaschachtschneider.de/Sch...ssab-Klage.pdf

Verzerrung der Medien:

Medienmanipulation am Beispiel von Eva Hermann:
Eva Herman bei Kerner - Komplette Sendung der ZDFmediathek

Winnenden:

Klimaschwindel:
Dailymotion - 1. AZK - Dr. Helmut Böttinger - Klimawandel - ein Nachrichten & Politik Video

Man sollte Skepsis zeigen, wenn beim UN-Klimabericht viele namhafte Wissenschaftler als Autoren gelistet wurden, die in Wahrheit eine gegenteilige Meinung vertreten.
http://epw.senate.gov/public/index.c...d-6e2d71db52d9

Der Sinn und Zweck des threads soll es lediglich sein, den einen oder anderen zum kritischen Denken zu motivieren. Eine Diskussion zu den Themen braucht es hier nicht zwingend geben sondern kann auf den jeweiligen Seiten stattfinden.
Wie man vielleicht merkt wurde ich etwas faul, deshalb die vielen youtube-Videos und nur relativ wenige Artikel. Wenn Euch ein bestimmtes Thema besonders interessiert so findet Ihr mit Sicherheit gute Artikel im Netz.

Zum Schluss noch zwei sehr schöne, inspirierende Videos:

Geändert von ladec (31.10.2009 um 22:56 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 11:02

Standard

Genau! Auf der Liste fehlt aber so einiges. Da wäre noch die Mondlandungslüge, Kennedyattentat, Area 51, Chemtrails, HAARP, ...
  #3 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 12:38

Standard

Schau ich mir dann mal das Ganze an.

Ich glaub anon ist hier aber falsch
  #4 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 11:52
Benutzerbild von Fink

Standard

Anon,
hoffe du meinst das mit der Mondlandungslüge nicht ernst...

Die Links oben sind ganz gut und eigentlich sollte jeder Mensch mal lernen
unsere moderne Welt kritisch zu hinterfragen. Wobei die 9/11 Geschichte wohl wirklich Unsinn ist.
  #5 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 14:17
Benutzerbild von rainrunner

Standard

Ladec -

genial, wo du diese berichte immer ausgräbst -

hab in dem ersten link über fett gleich mal gelesen und schon wieder was für meine neue theorie entdeckt:

>>>
Eine erhöhte Menge an Triglyceriden im Blut wurde positiv mit einer erhöhten Neigung zu Herzerkrankungen in Verbindung gebracht, aber diese Triglyceride stammen nicht aus der Nahrung, sie werden vielmehr in der Leber aus jedem Überschuss an Zucker hergestellt, der nicht als Energie verbraucht wurde. Die Quelle dieses Zuckers ist jede Art Nahrungsmittel, welches Kohlehydrate enthält, speziell raffinierten Zucker und Feinmehl (Weißmehl).
<<<

cool - das könnte ein neuer baustein in meiner theorie werden!
  #6 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 15:37

Standard

Zitat:
Zitat von Fink Beitrag anzeigen
Anon,
hoffe du meinst das mit der Mondlandungslüge nicht ernst...
Mein gesamter Post war Sarkasmus. Um es klar zu sagen: Ich halte Leute die an der Mondlandung zweifeln für Spinner.
  #7 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 16:23

Standard

Die Mondlandung betreffend habe ich noch nie etwas Überzeugendes gelesen oder gesehen, was mich an dieser zweifeln lassen sollte.
Warum anon jedoch das Kennedyattentat und Area 51 (sarkastisch) anspricht weiß ich nicht. Wenn man sich das Attentat anschaut und glaubt, dass das Ganze von einer einzigen Person durchgeführt wurde, gut, dann ist man eben dieser Ansicht.
Das es das militärische Sperrgebiet Area 51 gibt, daran gibt es keinen Zweifel - du kannst dort hinfahren - Kontroversen gibt es darüber, was dort gemacht wird. Im vorletzten Video sieht man Matt sogar dort tanzen...

@Fink

Verständlich, dass man nicht an eine "Verschwörungstheorie" beim 11. September glaubt, dann sollte man aber auch nicht die Theorie von Osama bin Laden und seinen 19 Komplizen glauben, die - mit Teppichmessern bewaffnet - vier Flugzeuge entführen und einen Großteil ihrer Ziele erreichen, wobei bin Laden auf Grund fehlender Beweise gar nicht auf der Fahndungsliste des FBI steht, zumindest nicht für diese Tat.
Hast Du denn schon das erste Video komplett gesehen? Wenn du ausreichende Englischkenntnisse besitzt kann ich Dir und jedem anderen diese Dokumentation sehr empfehlen.
  #8 (permalink)  
Alt 07.01.2010, 21:13

Standard

Das Kennedyattentat habe ich zwar nicht selbst aufgeworfen, möchte nun aber doch noch manches hinzufügen.

Am 27. April 1961 hielt John F. Kennedy (i.F. Kennedy) eine bedeutende und wegweisende Rede vor Zeitungsverlegern:
The President and the Press: Address before the American Newspaper Publishers Association - John F. Kennedy Presidential Library & Museum

Am 4. Juni 1963 erließ Kennedy die Anordnung "11110" (Executive Order 11110), welche den Druck von Banknoten wieder zur Staatsangelegenheit machen sollte, welche seit 1913 Sache der Federal Reserve (Fed) war und noch immer ist.
Executive Order 11110 - Wikipedia, the free encyclopedia

Hierzu ein Kommentar von "ordo ab chao" auf infokriegernews.de.

"Nach mir vorliegenden Informationen kann heute kein Zweifel mehr daran bestehen, dass John F. Kennedy, sein Bruder Robert und sein Vater Joseph sich schon vor der Amtsübernahme mit der Rolle und den Möglichkeiten eines vom Zins befreiten Dollars befasst haben!

Eine seiner bedeutendsten Amtshandlungen kam denn auch einem (und zwar seinem!) Todesurteil gleich: Kennedy unterzeichnete am 4. Juni 1963 ein präsidiales Dokument und zwar die “Executive Order No. 111110″, mit der er das frühere Dokument Executive Order No 10289″ außer Kraft setzte. Dieser präsidiale Beschluss ermächtigte den Präsidenten der Vereinigten Staaten, die Herstellung von Banknoten wieder in die Gewalt des Staates zurückzuführen!

Um die Tragweite dieser geradezu selbstmörderisch mutigen Amtshandlung Präsident Kennedys ermessen zu können, sollte man sich zunächst einmal der Tatsache bewusst werden wie frech und entwürdigend die mächtigste Nation der Welt von einem Dutzend Privatbankiers zum Narren gehalten wird, und das auf gesetzlicher Grundlage bis auf den heutigen Tag!

In den USA ermächtigt der Staat die Notenbank seit 1913, wertloses Papier mit Hilfe einer Druckmaschine in wertvolles Geld zu verwandeln. Anschließend kauft der souveräne (?) amerikanische Staat seiner Notenbank dieses bedruckte Papier inzwischen mit der Bezeichnung Dollar aufgewertet – gegen hohe Zinsen wieder ab, um damit das Heer seiner Beamten, Arbeitslosen, Sozialhilfe Empfänger, das Militär und die Forschung bezahlen zu können. Was hier zunächst wie ein schlechter Witz anmutet, ist 1910 durch eine Bankiersverschwörung unter Leitung des deutsch-amerikanischen Bankiers Paul Warburg eingefädelt und 1913 nach einem beispiellosen Betrug am amerikanischen Volk vom Kongress zum Gesetz erhoben worden. Der angesehene amerikanische Kongressabgeordnete Charles A. Lindbergh Sr., der Vater des berühmten Atlantiküberquerers, nannte diese Ungeheuerlichkeit das größte Verbrechen in der Geschichte der USA.

Auf dieses sogenannte Federal Reserve-Gesetz von 1913 hatte es der Präsident abgesehen. Er wollte dem US-Kongress die Macht zurückgeben, sich das Staatsgeld künftig wieder selbst zu drucken. Es hätte dann zum Wohle der ganzen Nation zinslos in den Geldkreislauf der USA eingebracht werden können. Einflussreiche Schmarotzer wären somit leer ausgegangen. Eine Sternstunde der Menschheit – wenn man bedenkt, welche Signalwirkung von diesem, “Staatsstreich” auch international ausgegangen wäre. Kongressdokumente, die erst kürzlich unter noch zu klärenden Umständen ans Tageslicht gekommen sind, beweisen, dass Präsident Kennedy sogar schon damit begonnen hatte, das neue Staatsgeld drucken zu lassen; insgesamt immerhin 4.292 Milliarden Dollar! Nur ein geringer Teil des Geldes ist noch zu Lebzeiten des Präsidenten zum Einsatz gekommen.

Der große Rest wurde gleich nach der Ermordung des Präsidenten vom Federal Reserve System aus dem Verkehr gezogen und vernichtet. Das amerikanische Volk und die Welt erfuhren nichts davon. Seit dieser Zeit hat es kein Präsident der USA mehr gewagt, sich der Macht des Kapitals zu widersetzen." (Die Rede, die J.F.K das Leben kostete | Infokrieger-News)

Am 22. November 1963 geschah dann das Attentat.

Jeder möge sich bitte selbst ein Bild darüber machen.

MfG
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht