![]() |
|
|
|||
|
Hallo Westpoint,
wichtig dabei ist ja, dass du weiterhin gründlich und effektiv zähneputzt, was aber zugegebenermaßen schmerzhaft in deiner Situation ist. Dynexan Salbe hat sich in solchen Fällen sehr bewährt, weil es auch ein Lokalanästhetikum enthält, schnell wirkt - und natürlich desinfizierend/keimtötend/antibakeriell ist. http://www.pharmazie.com/graphic/A/39/0-11639.pdf Auch sicherheitshalber mit Zahnseide arbeiten; kann ja sein, dass du zwischen den Backenzähnen recht tiefe Taschen hast, wo sich dann mal häufiger was reinsetzen kann. Ein vergessenes Pfefferkörnchen in mitten eines leicht entzündeten oder auch nur angeschrammten Bereichs kann schon sauweh tun ^^ |
|
||||
|
ich merk irgendwie immer nur das mein zahnfleisch doch irgendwie entzündet ist, wenn ich bei der professionellen zahnreinigung hocke und dann tuts weeh
||||
|
Mich störts eher beim Essen. Ich probiers jetzt mal mit dieser Salbe die ich aufpinsle. Nach zwei bzw. drei Tagen hat sich noch nix gebessert. Vll verwende ich noch zusätzlich dieses Listerine, mal sehen wie es dann läuft.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|