![]() |
|
|
|||
|
nur so vor oder ist es einfach nur Einbildung das ein paar User von sich auf andere schließen??? Diese Forum dient m.E. ja nur zum Austausch von Erfahrungswerte und um anderen Tipps zu geben. Hab auch schon viele gute bekommen =).
Aber immer wieder glaube ich zulesen, dass ein paar wenige User regelrecht die im Thread dargestellte Situation sowie Behandlung zu zerreißen aufgrund Ihrer eigenen Meinung oder Erfahrung. Kann ich nicht genau abschätzen. Wie denkt Ihr über drüber? |
|
|||
|
Nee, die überwiegende Mehrzahl der User hier ist verträglich und hilfsbereit.
Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und versucht,anhand deiner Beiträge sowie der Reaktionen deine obige Frage nachzuvollziehen. Gelingt mir leider nicht. Niemand hat dich, deine Meinung oder deine Behandlung "zerrissen" - es wurden lediglich Meinungen und Einschätzungen geäußert, um die du ja wohl gebeten hattest. Im übrigen halte ich persönlich gar nix davon, Ärger über andere User auf diese Weise -quasi im Plauderton - abzuarbeiten. Ist sogar ein bißchen hinterlistig, findest du nicht? |
|
|||
|
Hallo Dido,
nein hinterlistig wäre, wenn ich es heimlich oder hinter dem Rücken andere austragen würde. Aber ich habs ja gepostet haha...und ärger suche ich auch kein, daovn hab ich genug ;p....Und es war nicht auf mich bezogen xD.Dann war es doch nur ne Einbildung=) |
|
|||
|
...du hast gepostet - aber leider nicht direkt und an die Betroffenen, sondern im "netten Plauderton" versucht, Stimmung zu machen gegen andere ^^
Um so überflüssiger, wenn es ja noch nicht mal dich selber betrifft. Dann steh doch künftig den Leuten, von den DU meinst, das ihre Meinungen und Therapien "zerrissen" werden, offen bei - und zwar in dem Thread, in dem die Diskussion stattfindet. DAVON hab ich nämlich von dir auch nichts gelesen :-)) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|