![]() |
|
|
|||
|
hey..
hab ein problem ..und weis echt net wohin damit... hab schon in nem anderen forum gefragt ..aber keine antworten bekommen !! also ..hab mir vor ca. 1 woche die nase so seitlich an der tür angestoßen.. jetzt hab ich einen höcker.. den ich vorher net hatte... am anfang war er größer.. .jetzt is er zwar bissel kleiner ..dennoch groß genug das er auffällt ![]() bin voll verzweifelt.. zum artzt will ich net... is ja jetzt eh zu spät oder ?! ist des normal das es so lang angeschwollen ist... ? meine mutter meint es ist normal... das es sogar mehrere wochen dick sein wird.. aber i-wie kann ich ihr net glauben.. wist ihr vilt mehr... ? |
|
|||
|
Woher sollen wir das wissen? Geh zum Arzt, oder hör auf zu jammern. Wenns innem Monat noch nicht weg ist, wirste ansonsten bereuen, nicht dahin gegangen zu sein, weil man nach ner Woche vielleicht noch was hat machen können... Heut ist Freitag, also mach, wenn du dich nicht noch am WE mit unnötigen Fragen Quälen willst. Schlimmsten Falls sagt dir der Arzt, dass man nix machen kann, uns dass es für immer so bleibt.
Möglicherweise is die Knochenhaut verletzt worden, und da ist jetzt ne Beule drauf. LG, R. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|