![]() |
|
|
|||
|
überall hört man ja in der werbung von simyo. soll ja recht günstig sein !
wr von euch hat erfahrung damit ? kann mir einer was darüber sagen ? lohnt es sich ?
|
jap man hat en gutes netz und lohnen tut es sich solange man kein ständigtelefonierer ist (dann braucht man einen vertrag)
9 cent in alle netze, ist echt top! auch sms. aufladen kann man auch bequem vom bankkonto. ansonsten gibt es noch blau, fonic usw. (auch alle 9 cent, nur andere netze) ich persönlich habe fonic und es wird immer billiger. auch ins internet gehen kostet fast nichts. verbilligerungen werden immer direkt im tarif übernommen! kann niemand verstehen der 10 euro grundgebühr für nichts zahlt und dann noch 25 cent pro minute ein andere handynetze...
|
as ist ja cool zu hören - wie komm ich denn z.B. an fonic, wenn ich momentan PrePaid-ePlus habe - macht das ein Problem?
Ich fand immer, simyo und fonic hatte extremst merkwürdige Werbungen - das fand ich echt unglaubwürdig^^aber wenn man das so jetzt hört
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|