![]() |
|
|
|||
|
Vor einiger gab es schon einmal einen solchen Thread, doch nachdem es mehr zu anstößigen Äußerungen etc. kam, wurde dieser wieder berechtigt geschlossen und gelöscht.
Ich bitte daher solche Aussagen zu unterlassen und immer beim Posten anständig zu bleiben ![]() Zurück zum Thema: Was findet ihr beim anderen Geschlecht sexy? Worauf steht ihr? Haare? Welche Outfits? Eher druchtrainiert oder doch der "Bubbie"? Sowohl Frau als Mann, bitte
|
|
||||
|
schöne Augen, schönes verschmitztes Lächeln, schöne Zähne, sollte gut riechen (auf geruch/parfüm reagier ich total
), braune,kurze,wuschelige Haare, beharrte Beine (nicht zu arg, aber das symobilsiert eine gewisse Männlichkeit^^),ansonsten kein Bär >.< Outfit: sportlich,Aussehen: KEIN Mucki-man mit Sixpack und was weiß ich noch alles..nee nee darf ruhig was zum kuscheln da sein.....DAS ist sexy, jawoll !!!!! soviel zum Thema Aussehen. Intelligenz macht auch sexy =)
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html Geändert von Engelchen^^ (06.07.2009 um 17:55 Uhr) |
|
|||
|
Dunkle Haare, dunkle schöne Augen, nicht zu dünn (mager), süßes Lächeln, schöne Zähne, gerne behaart(Arme, Beine, Brust), gerne Latino oder Südeuropäer
Geändert von sarah29 (06.07.2009 um 19:43 Uhr) |
|
|||
|
Selbstsicherheit, sich wohl fühlen im eigenen Körper, über sich selbst lachen können, Klugheit, Phantasie, u.v.m......
und frei nach Max Herre "lieb dass du sowohl High-Class als auch Straße bist" @ Engelchen^^ ich glaub wir müssen uns mal kennenlernen
|
|
||||
|
Zitat:
wiesoo? entsprichst du meinen vorstellungen? ![]() aber die dinge, die du angesprochen hast, könnte man bei mir glatt ergänzen ^^
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|