![]() |
|
|
|||
|
Ne Frage an die, die grad in einer Beziehung sind, oder schon waren:
Schaut ihr euch andere Männer/Frauen an? Auch mit dem Gedanken: Der/Die ist aber hübsch, "geil", etc. pp? Oder überhaupt nicht und das ist für euch schon der erste Schritt zum Fremdgehen? |
|
|||
|
Quatsch, mehr doch nicht. Ich rede nur vom hinschauen und hinterhergucken.
Ist mir nur aufgefallen, dass ich das recht häufig gemacht hab. Ich hab meine ex mal gefragt, wie sie mich so findet, also äußerlich, auf ner Skala von 1-10. Da hat sie geantwortet: Ne 7, das war auch richtig mies^^ |
|
||||
|
Wieso mies? Ich mein ... wenn sie dir ne 10 geben würde, was würde sie dann Brad Pitt oder Hugh Jackman oder how ever geben?? ich mein, es gibt immer menschen die rein vom äußerlichen "schöner" sind ... ich mein, ich würde mich doch nie mit einer Angelina Jolie oder der Bündchen vergleichen .. außerdem geht es im leben nicht um das äußere, wenn du dich dadrauf so fixierst, dann is das nicht gut und so hört es sich für mich an ...
Würde mein Freund mich fragen wie ich ihn rein äußerlich finde, dann hätte er auch keine 10 bei mir ... doch wenn er mich fragen würde, wie sehr ich ihn als menschen liebe, als das was er is mit allem drum und dran, dann hätte er eine 10 und sonst keiner ... |
|
|||
|
Ja is schon klar, doch in diesem moment erwartet man doch irgendwie sowas wie:" für mich bist du eine 10", aber vllt seh ich das auch falsch.
und ich bin ganz und gar nicht oberflächlich, doch trotzdem versuch ich mir meine narben durch markenklamotten und pumpen wett zu machen, so dumm sich das anhört. und ich denk leider auch viel daran und schau oft in den spiegel. Aber das Thema war ja ein anderes. Schaut bzw habt ihr auch andere Männer/Frauen angeschaut, wenn der Partner dabei war? ps: brad pitt, johnny depp, orlando bloo, jude law sind wirklich gut aussehend, aber jackman hat keinen guten kröper und nen affengesicht :>. aber stimmt, jeder hat seinen geschmack. Geändert von goethe (06.07.2009 um 11:14 Uhr) |
|
||||
|
Ich weiß wie es ist, wenn man perfekt sein will, doch wer is schon perfekt? .. man ist nunmal wie man ist und ändern kann man es nicht ... es macht dich nicht zu einem schöneren menschen, wenn du pumpst und dich super anziehst ... es zeigt nur deine unsicherheit ...
Wenn du mit dir zufrieden bist, dann strahlst du das auch aus ... wollen viele nicht glauben, doch ich weiß wovon ich rede ... denn ich war jahre lang magersüchtig ... erst jetzt, wo ich mit den 12 Kilo mehr meien körper akzeptiere, strahle ich auch aus, dass ich glücklich bin. Auch wenn ich jetzt nicht perfekt bin, ein paar Kilos zu viel habe (kann jeder sehen wie er will) .. auch aknenarben habe etc ... who cares? ich habe einen partner der mcih so nimmt wie ich bin, der mich so liebt wie ich bin, der mir gezeigt hat, dass ich schön bin ... glaubst du mein partner ist perfekt? es ist nunmal keiner perfekt |
|
|||
|
mag sein, dass ich anscheinend negativ ausstrahle, aber ich komme bei Frauen gut an. Es geht mir eher um mein befinden, mein seelisches gut und das kann ich nicht kompensieren, auch wenn meine freundinnen toll aussehen, oder was auch immer.
perfekt ist keiner, das stimmt, aber wenn narben im gesicht hat (ich spreche hier nicht von kleine vertiefungen bei roten flecken), dann sieht man die welt wirklich anders. und wenn man dann auch noch 1200€ asugegben hat für ne intensive laserbehandlung, die nix gebracht hat und realisiert, dass man wohl immer mit sowas im gesicht rumläuft...naja |
|
|||
|
anderen hinterher zu gucken kann den partner verletzen und das gefühl suggerieren man könnte fremdgehen. ich würds lassen.
da du ja anscheinend sehr aufs äußerliche fixiert bist und deine freundin das sicher weiß kann sie ggf auch das zum teil berücksichtigen. meine erfahrung ist, dass du sehr rangehst und du kommst mir ja auch vor wie ein luder. du bist sehr kokett. dass könnte wie gesagt den partner eifersüchtig und sauer etc.. machen. |
|
||||
|
Also sorry, wenn in einer Beziehung das anschauen vom anderen Geschlecht nicht erlaubt ist, dann würde ich mir ernsthafte Sorgen machen ... soll man Scheuklappen aufsetzen? Wie gesagt, man soll nicht "starren" oder sagen "ma war die/der geil" etc ... aber schaun???? Es gibt nichts schöneres als sich Menschen anzuschauen, ich mein, ich schau mir auch Frauen an und sage dann "Die war wirklich hübsch/geil/schön" how ever.
@ Beule Sorry doch Wörter wie Luder oder so bitte nicht verwenden, du regst dich auch immer über solche Ausdrücke (bzw. in deinen Augen nicht passende Ausdrücke) auf. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|