![]() |
|
|
||||
|
Habe mir vor kurzem zwei dieser Freikarten bestellt.
Unter den Geschäftsbedingungen steht:
und jetzt bekomme ich eine e-mail in der irgendwas von einer Rechnung steht ![]() ![]() hallo??? ich verstehe das nicht !! Für was muss ich denn eine rechnung zahlen?? Hat sich vll noch so jemand dies Karte bestellt?? Mein Widerrufsrecht beträgt 2 wochen, ich bin jetzt aber schon über die 2 wochen...fallsich wirklich was zahlen muss ...wie komme ich da wieder raus??habe auch schon eine email an o2 geschickt.
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
|
||||
|
@ goethe:
echt lieb, dass du mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst =) jaa, ich habe echt alles durchgelesen, ich schließ ja nicht einfach was so ab ohne dass ich mir sicher bin, dass alles seine Richtigkeit hat. wenn du oder jemand anders mal zeit ahst, dann kannste dir ja mal die HP dazu anschauen und gucken, ob du irgendwas entdeckst ![]() o2 Freikarte - Erinnerung zum Aktionsstart
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
|
|||
|
ICh erkenn da jetzt auf den 1. Blick auch nichts, aber vllt haben hier andere User mehr Ahnung bzw haben ebenfalls diese o2-Freikarte bestellt....aber am besten sprichst du mal mit deinem Freund, oder seiner Familie darüber. Der Vater wird bestimmt stolz sein, glaub mir mal.
|
|
|||
|
Engelchen....guck mal auf diese Seite: o2 Freikarte - Tarifvergleich
Wenn ich das richtig verstehe, bezahlst du auch für diese "Freikarte" 4,50 Euro/Monat (minimum; als "Grundgebühr") Du kennst doch bestimmt einen O2-Shop. Geh da mal hin. Erfahrungsgemäß helfen die einem schneller und effektiver als wenn man per Mail mit irgendwelchen Schnarchzapfen kommuniziert.... |
|
||||
|
mist ! Das habe ich nicht gelesen...
![]() aber danke, dass du es endeckt hast, dido ![]() toll und jetzt habe ich 2 karten und wie komme ich aus der Sache wieder raus? hab angst, dass ich da voll viel geld blechen muss... maaaaaaaaaaaaan das ärgert mich jetzt !!! -.-*
|
|||
|
Du, ich hab auch richtig danach gesucht. Ehrlich...diese Art von "Angebot" ist ne Sauerei.
Geh in den nächsten O2-Shop, gib die "Freikarten" zurück und sage, dass du aus diesem "Super-Angebot" rauswillst. Und geh rein, wenn richtig viele Leute drin sind, damit die ja mitkriegen, wie man verarscht wird. Du kannst ja mal ein bißchen wegen "irreführender Werbung" auf die Kacke hauen - auch, dass die "Tarifinformation" für Laien definitiv nicht zu entdecken ist... und wenn wir das jetzt nicht auf dem Kulanzwege klären können, muss halt die Verbraucherberatung eingeschaltet werden...... Sowas in der Art. Lass es nicht einfach auf sich beruhen. Und lass dich im Shop nicht abwimmeln. Wenn sie dir glaubhaft klarmachen können, dass sie nicht zuständig sind, bestehe darauf, dass sie mit der Zentrale telefonieren und dir einen KONKRETEN ANSPRECHPARTNER benennen. Und schreib dir den Namen des O2-Shop-Verkäufers auf. (Sieht wichtig und kompetent aus ^^) |
|
|||
|
Vielleicht versteh ich das jetzt falsch, aber wenn da steht, dass es 15 cent pro Minute kostet, dann würde ich auch nicht davon ausgehen dass es kostenlos ist... und diese 15 cent musst du ja irgendwie bezahlen, nicht? Also schicken sie dir ne Rechnung.
... ich muss es falsch verstanden haben, da sich kein anderer drüber wundert, und deine Frage ja auch schwachsinnig wäre, da du es ja selbst geschrieben hast mit den 15 cent. Verstehen tu ichs grad trotzdem nicht...
|
|
||||
|
wenn da steht keine grundgebühr, dann is die kostenlos.
aber die 15 cent sind ja sms und sprechgebühr, die mußt du bezahlen. so seh ich das, wenn ich das lese Keine Grundgebühr! Volle Kostenkontrolle! Keine Vertragsbindung! Für nur 15 Cent/Min. rund um die Uhr telefonieren und SMS! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|