![]() |
|
|
|||
|
hi,
erstmal hoffe ich, dass ihr nur robby bubble getrunken habt - wegen dem zurückfahren ![]() jetzt zur situation: sowas kann man schlecht beurteilen, aber ich denke mal, dass sie doch interesse hat? Warum so plötzlich nicht? Aber das mit dem nicht rangehen und nicht zurückrufen ist eher untypisch für Frauen, da die meisten (nicht allem ich verallgemeinere nicht) 5h am telefon hocken und hoffen,d ass der typ anruft.... ist echt komisch, aber war das denn eher so die bitch-like, oder eine richtig süße? |
|
||||
|
Hmm, schwierig...
Vielleicht hat sie schon nen Freund und "flirtete dan diesem Abend einfach fremd"?! Also ich würde sie im Moment nicht mit Anrufen terorisieren und dem ganzen ein wenig Zeit lassen. Vielleicht meldet sie sich nach einiger Zeit selbst?! Und wenn nicht liegt ihr nicht vie an dir... (Dann ist sies aber auch nicht wert) Oder du hast einfach schlecht geküsst *kicher* ... xD
|
Ne des war ne richtig Süsse, und schlecht geküsst glaub ich auch nicht
Aber ich versteh des überhaupt nicht, am Freitag alles noch voll toll und jetzt gar nix. Das schlimme is einfach die ungewissheit. Sie könnt ja dann wenigstens anrufen oder ne sms schreiben, sry aber des mit uns wird nix oder sowas. Is einfach nur zum kotzen. Und da heissts immer Männer sind voll die Schweine.....Ich tät eher sagen des sind die Frauen. Edit: Hab grad ne sms von ihr bekommen, in der sie schreibt das sie mit ihren Gefühlen noch bei ihrem Ex sei. Aber Hauptsache mit anderen rummachen, und dann nicht mal den Mut zu haben den anderen anzurufen. Sowas kotzt mich einfach nur an. Ich glaub ich werd einfach Schwul^^. Geändert von perfekt (16.06.2009 um 18:09 Uhr) |
|
|||
|
Ach was ^^
Ich find die nicht unsympathisch. Jedenfalls will sie dir zur Zeit nix vormachen und sagt was Sache ist. Ich werte das als Zeichen, dass du für sie doch mehr als ne flüchtige Discoknutscherei bist. Ach, schreib ihr zurück, dass du eh noch nicht heiraten willlst - und deshalb dürfte einem neuen Date ja nix im Wege stehen ^^ Außerdem braucht sie Ablenkung, und du bist der beste Ablenker der Welt^^ Das Date hältst du dann eher locker; viel reden, lass sie erzählen, aber NICHT von ihrem Exfreund (WICHTIG! Du bist der Ablenker, nicht der Kummerkasten) Krieg raus, was für Filme sie mag....welchen Sport....welche Unternehmungen. Dann hast du genug "Futter" für ein nächstes Date. Und küssen tust du sie dann nur zum Abschied (auf die Wange) Die ist nett - bleib dran! |
|
|||
|
Ich denk auch. Vieleicht hat sie an dem Abend erst gemerkt das sie doch noch Gefühle für den Ex hat. Das ist halt menschlich. Du denkst du bist drüber weg und willst Bäume ausreissen und dann kommt der Rückschlag. Das hat wenig mit dir zu tun. Das Timing war blöd.
Geh locker ran und bedräng sie nicht. Hat schon meine Mama gesagt. Mach dich rar und du bist der Star.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|