Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Plauderecke

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 13:02
Benutzerbild von perfekt

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
perfekt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Riesen Problem brauch mal eure Meinung

Hi

Ich hab da was, was ich überhaupt nicht versteh und was mich komplett verwirrt. Handelt sich natürlich um ein Problem mit einem Mädchen. Also ich hatte am Freitag ein Date mit einem Mädchen was ich in der Disko kennen gelernt habe. Wir waren was trinken und haben die ganze Zeit geredet und geredet und haben uns echt gut verstanden. Irgendwann haben wir uns dann auch geküsst und sind dann noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen, und des war auch alles echt super toll. Irgendwann hab ich sie dann nach hause gefahren und dann noch gesagt dass, ich sie am nächsten Tag anruf. Ich ruf sie dann am nächsten Tag an und was passiert niemand geht ran. Ok hab ich mir gedacht sie ruft bestimmt zurück. Abends hat immer noch niemand angerufen, ok ich rief ich nochmals an doch es ging wieder niemand ran. Hmm ich war schon bissle erstaunt aber ich dachte mir noch nicht so viel. So jetzt ist Dienstag, ich hab sie weder erreicht noch hat sie mich zurück gerufen, und ich sitz da und weiß überhaupt nicht was abgeht. An dem Freitag an dem wir uns getroffen haben war alles super, und sie ist auch ständig auf mich zu gekommen und hat mein Arm genommen meine Hand mich umarmt usw. Also da war nichts wo man sowas hätte ahnen können. Und ich persönlich schätze sie auch nicht so ein das sie denkt ich treff mich mit dem der zahlt meine Drinks und dann scheiss auf den. Jetzt sitz ich da und zerbrech mir den Schädel was sein könnte, und was ich machen könnte. Und des war ein so genialer Tag am Freitag.

Was meint ihr dazu soll ich des alles vergenssen der is da villeicht doch noch ne chance?? Ich weiß einfach nicht was ich noch machen kann
  #2 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 15:02
goethe
Gast

Standard

hi,

erstmal hoffe ich, dass ihr nur robby bubble getrunken habt - wegen dem zurückfahren

jetzt zur situation:

sowas kann man schlecht beurteilen, aber ich denke mal, dass sie doch interesse hat? Warum so plötzlich nicht? Aber das mit dem nicht rangehen und nicht zurückrufen ist eher untypisch für Frauen, da die meisten (nicht allem ich verallgemeinere nicht) 5h am telefon hocken und hoffen,d ass der typ anruft....

ist echt komisch, aber war das denn eher so die bitch-like, oder eine richtig süße?
  #3 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 15:06
Benutzerbild von Noberid

Standard

Hmm, schwierig...
Vielleicht hat sie schon nen Freund und "flirtete dan diesem Abend einfach fremd"?!
Also ich würde sie im Moment nicht mit Anrufen terorisieren und dem ganzen ein wenig Zeit lassen. Vielleicht meldet sie sich nach einiger Zeit selbst?! Und wenn nicht liegt ihr nicht vie an dir... (Dann ist sies aber auch nicht wert)

Oder du hast einfach schlecht geküsst *kicher* ... xD
  #4 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 15:34
Gesperrt

Standard

vllt ist sie tot und verwest schon neben dem telefon.
  #5 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 15:46
Benutzerbild von Noberid

Standard

Zitat:
Zitat von Beule Beitrag anzeigen
vllt ist sie tot und verwest schon neben dem telefon.
Muss das sein?
  #6 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 16:31
Benutzerbild von perfekt

perfekt eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

Ne des war ne richtig Süsse, und schlecht geküsst glaub ich auch nicht

Aber ich versteh des überhaupt nicht, am Freitag alles noch voll toll und jetzt gar nix. Das schlimme is einfach die ungewissheit. Sie könnt ja dann wenigstens anrufen oder ne sms schreiben, sry aber des mit uns wird nix oder sowas. Is einfach nur zum kotzen. Und da heissts immer Männer sind voll die Schweine.....Ich tät eher sagen des sind die Frauen.

Edit: Hab grad ne sms von ihr bekommen, in der sie schreibt das sie mit ihren Gefühlen noch bei ihrem Ex sei. Aber Hauptsache mit anderen rummachen, und dann nicht mal den Mut zu haben den anderen anzurufen. Sowas kotzt mich einfach nur an. Ich glaub ich werd einfach Schwul^^.

Geändert von perfekt (16.06.2009 um 18:09 Uhr)
  #7 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 00:00

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Ach was ^^

Ich find die nicht unsympathisch. Jedenfalls will sie dir zur Zeit nix vormachen und sagt was Sache ist.
Ich werte das als Zeichen, dass du für sie doch mehr als ne flüchtige Discoknutscherei bist.

Ach, schreib ihr zurück, dass du eh noch nicht heiraten willlst - und deshalb dürfte einem neuen Date ja nix im Wege stehen ^^

Außerdem braucht sie Ablenkung, und du bist der beste Ablenker der Welt^^

Das Date hältst du dann eher locker; viel reden, lass sie erzählen, aber NICHT von ihrem Exfreund (WICHTIG! Du bist der Ablenker, nicht der Kummerkasten)

Krieg raus, was für Filme sie mag....welchen Sport....welche Unternehmungen. Dann hast du genug "Futter" für ein nächstes Date.
Und küssen tust du sie dann nur zum Abschied (auf die Wange)

Die ist nett - bleib dran!
  #8 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 11:14

Standard

Ich denk auch. Vieleicht hat sie an dem Abend erst gemerkt das sie doch noch Gefühle für den Ex hat. Das ist halt menschlich. Du denkst du bist drüber weg und willst Bäume ausreissen und dann kommt der Rückschlag. Das hat wenig mit dir zu tun. Das Timing war blöd. Geh locker ran und bedräng sie nicht. Hat schon meine Mama gesagt. Mach dich rar und du bist der Star.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht