![]() |
|
|
|||
|
jop an die Jungs:
Wie siehts mit eurem bartwuchs aus? Ist er stark, oder eher nicht? Iwie kenne ich keine Leute mit Akne, die über einen wirklich ausgeprägten Bartwuchs verfügen? Ich hab Bartwuchs an den Koteletten, runter die Wangenknochen, Kinn, Unterlippe, Oberlippe, bin bald 20 |
|
|||
|
hi,
ich habs so ähnlich wie du, bin allerdings schon 20, jetzt fängts bei mir an, auch über die Mundwinkel runterzuwachsen, aber das dumme sind meine Narben an den Wangen, baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh^^ |
|
|||
|
Ebenfalls Bartwuchs an den Koteletten, runter die Wangenknochen, Kinn, Unterlippe, Oberlippe
insgesamt aber eher sehr schwach für das Alter, denk ich. Muss zwar jeden Tag rasieren, ist allerdings meist in 5-10 Minuten erledigt. Nicht die Spur von einem Vollbart, macht mir allerdings gar nichts, im Gegenteil: Würde mir nicht stehen und die Rasur würde mich total ankotzen ![]() Bin 19 |
|
|||
|
bin 22. effektiv hab ich nur um den mund herum bartwuchs (oberlippe, kinn, seitlich schliessts jetz langsam herum), breitet sich aber langsam aus. an wangen und kotletten fast vernachlässigbar.
mit iso hat sich der wuchs ein bischen normalisiert denke ich, sieht jedenfalls bärtiger aus (um den mund herum) das mit bartwuchs und akne is mir auch schon aufgefallen, müsste ich auch hier schon irgendwo mal was gepostet haben. ich denke bei uns zieht sich die pubertät übermäßig weit hinaus, aber warum das so ist kann ich nicht sagen. Geändert von aquavit (15.06.2009 um 23:55 Uhr) |
|
|||
|
also in meiner 13. Stufe aufm Gymi waren damals eigenltich alle Jungen Bartlos, bis auf 1 der hatte schon einen Vollbart und 4-5 die den ersten Bartwuchs hatten, der rest eher gar nicht.
Mein Ha meinte mal, dass der Bartwuchs in der Regel bei den meisten mit 19/20 los geht, und zwischen 23-25 seinen vollen Auswuchs erreicht. Wir sind also gut dabei
|
|
|||
|
ich hatte mal nen kollegen in der klasse, der hatte auch sehr starke akne und mit 15 schon sonen extremen bartwuchs, dass wir ihn alle borsti genannt haben..weil er jeden 2. tag trotz rasierens die koteletten voller schwarz harter borstiger haare hatte^^oberlipper und so waren bei ihm gar nicht so extrem.
bei mir war die intensität des bartwuchses immer unterschiedlich letzten herbst, winter konnte ich mich jeden 2.tag rasieren. und als die akne dann wieder rauskam war der bartwuchs ziemlich zurückgegangen, einmal die woche hatte ausgereicht. jetzt als die haut wieder besser wird, rasier ich mich jeden 3.tag..aber auch nur koteletten, oberlippe, kinn und bisshen die seiten. |
|
|||
|
jop, mich würden mal die meinungen von den leuten interessieren, die hier so krass jeden tag ihren vollbart wegrasieren, wie ich es in ein paar rasurthreads gelesen hab
![]() naja, stimmt schon, in meiner stufe hatte eigentlich kein junge richtig bartwuchs, ausser so 4,5bei denen es anfing
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|