![]() |
|
|
||||
|
Hallo!! Bei mir ist es nun soweit... Abschluss!
Und nun hätte ich eine Frage an euch... Ich suche mit einer Freundin ein Lied was wir am Abschluss singen können. Haben am Schulweihnachtskonzert "Das Beste" von Silbermond gesungen... und jetzt wollen wir das letzte mal nochmal zusammen auf der Bühne sein . Deswegen wollte ich fragen ob ihr vielleicht paar Songs vorschlagen könnt? Weil wir ausser von Mariah Carey "Against all odds" noch keinen wirklichen Plan haben. Am allerbesten wärs wenn das Lied deutsch wäre! Hat jemand eine idee?
|
time to say goodbye auf deutsch
ihr könnt auch ne melodie nehmen und dazu selbst einen text dichten, also rein theoretisch, wenn ihr denn was zu sagen habt... Geändert von Beule (02.06.2009 um 17:54 Uhr) |
|
|||
|
EYE OF THE TIGER
alternativ die Melodie der Zonk-Quizshow einspielen, genau wenn dein Abschluss überreicht wird. |
|
|||
|
Wenn ihr wirklich singen könnt, dann schnappt euch doch noch 3 Leute und singt:
Time to leave Das Lied gibts für SATB + Solo oder für SAA + Solo alternativ auch für TTBB, aber ich geh davon aus, dass ihr keinen Stimmbruch hattet :-) Ich hab damals 2 Popsongs umgetextet. Der Text bezog sich dann eben auf die Schulzeit und die Lehrer. Das war ganz cool. Wenn ihr nun nur zu zweit singen wollt... mh traut ihr euch zu was Zweistimmiges zu singen? Oder wollt ihr zusammen die gleiche Stimme singen? Ah ihr sucht ja eigentlich 'n Lied mit deutschem Text: Die Toten Hosen - Alles was war Wenn ihr noch nen Bassisten, Schlagzeuger und Gitarristen habt singt doch: Farin Urlaub - Abschiedslied Zum Abschluss würde imho auch "Ein ewiger Kreis" aus dem deutschen Soundtrack von König der Löwen passen (Elton John - Circle of Life): Geändert von Zerschmetterling (11.06.2009 um 12:43 Uhr) |
|
|||
|
Den Song der Delphine, bevor sie die Erde verlassen (in Per Anhalter durch die Galaxis) ist auch ein geiles Abschiedslied:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|