![]() |
|
|
||||
|
Ich brauche für diesen Sommer ganz dringend einen Job, da ich Geld ansparen muss für meinen Urlaub in den Osterferien nächstes Jahr !
Doch was kann ich machen? ich bin 17 Jahre alt und kann deswegen nicht sehr viel machen ! Außer Zeitungen austragen oder sowas ...sollte schon bisschen mehr Geld rausspringen ![]() Habt ihr Vorschläge ? Dann immer her damit^^
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() außerdem ist es ja in den Sommerferien und da hat ja die Schule auch zu. Ja meinst du, dass ich mit 17 Jahren kellnern kann/darf und auch im Supermarkt arbeiten darf?
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
|
|||
|
Ich denk schon, ich mein, die ganzen Haupt- und Realschüler sind doch in der Regel mit 16 fertig und müssen dann arbeiten.
Das Problem bei den Supermärkten wird sein, dass die eher nicht so die Leute nehmen, die sagen:"Ja, also von dann bis dann hab ich Schule, da kann ich schonmal nicht, dann und dann habe ich Ballett, da kann ich also auch nicht..." verstehst, was ich meine? ;-) |
|
|||
|
blutspenden gibt 20 €, garderobiere im theater o.ä. (ist abends, kannst da ha machen), privat putzen (gibt 8 € netto), marktforschungsinstitut, getränke verkaufen bei veranstaltungen usw..
googlen schuelerjobs.de - Studentenjobs, Schülerjobs, Aushilfsjobs, Nebenjobs, Studentenvermittlung, Ferienjobs, Praktika, Promotion. Jobs suchen - Jobs finden. usw.. p.s. catering service. bei tollen, teuren veranstaltungen mit tablett rumstehen und lächeln. gibt gut knete. es gibt catering firmen die suchen. Geändert von Beule (31.05.2009 um 15:11 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
aber ich werd einfach mal fragen...das kostet ja bekanntlich nichts !
|
||||
|
Zitat:
lol putzen sowas mach ich ja selten zu Hause und dann noch in den Ferien ![]() hab mal den link mir angeschaut..die meisten Jobs sind erst ab 18
|
|||
|
- babysitten
- für alte Leute einkaufen gehen - Prospekte in Briefkästen stecken - Flyer verteilen - auf Messen und Märkten aushelfen (z.B. in Imbissbuden, die nehmens meist nicht so genau mit dem Alter) - in der Kaufhalle Sachen in die Regale stellen - falls du ein Instrument spielst: in die Einkaufspassage stellen und was schönes spielen - Nachhilfe für jüngere Schüler/bzw. Hausaufgabenbetreuung - dem Nachbarn den Rasen mähen - Oma anbetteln - einen Flohmarkt mit den gut erhaltenen Kindersachen veranstalten, evt. mit Freunden (Klamotten, Bücher, Spielzeug, was man eh nie wieder braucht und auch nicht an potentielle eigene Kinder weitergeben will) |
|
|||
|
oft bieten auch apotheken jobs als lieferant für medikamente an.....hab ich auch schon jüngere bei gesehen oder ne klassenkameradin hat auch schon mal medikamente eingeräumt
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|