Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Plauderecke

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 15:21

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Rotes Gesicht Tanzen in der Disko

Ich habe das Problem, dass ich ziemlich schüchtern bin und aus diesem Grund (denke ich mal) auch noch Singel bin. Es ist für mich eine echte Herausforderung mich zu öffnen und erst recht Männern / Jungs gegenüber. Vor allem da ich keinen Kontakt zu meinem Vater habe und insgesamt ein ziemlich schlechtes Bild von den Herren der Schöpfung in meiner Kindheit vermittelt bekommen habe. Aber das ist ein anderes Thema!
Insgesamt also alles ziemlich schwierig... Zu meinem Problem: Was mache ich, wenn mich ein Junge in der Disko antanzt? Umdrehen? einfach weitertanzen und sehen, was passiert? Irgendetwas anderes? Ich bin ratlos...
Wie macht ihr das Mädels? Oder wie seht ihr das, Jungs?
  #2 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 15:34

Standard

Hi Anonyma,

also ich tanz meistens erst mal n bisschen weiter und warte ab und wenn er dann seine hände um mich legt dann leg ich halt meine hände drauf oder nehm die hände. ja und normalerweiße dreht ein der junge dann um oder halt nich. ja und wenn du dich unbedingt umdrehen willst dann dreh dich einfach um und leg deine hände um sein hals.....
viel glück
  #3 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 15:39

Standard

Tatsächlich LenchenX? Weil ich letzten Freitag mit meinen Mädels tanzen war und einer hat mich angetanzt und eine Hand auf meine Schulter gelegt. Ich hab dann mal trotzdem normal weitergetanzt und da ist der abgezischt. War in dem Fall nicht schade drum aber so im Allgemeinen...
  #4 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 17:56
Benutzerbild von Kiwi<3

Standard

also bei mir ist das so das man ja kla als mädel viel angetanzt wird. und ich hasse das wenn die dann direkt von hinten kommen und sich so an einem reiben und in den arm nehmen dann sag ich denen immer da sie abzischen sollen. ich bin ja nicht son gebrauchsgegenstand an den jeder mal ranfassen darf.
aber wenn ich jemanden nett finde, mich mit dem unterhalten hab oder über blicke schon geflirtet hab dann mach ich immer wonach mir grade ist und wenns dann näher aneinander geht kannst du deine hände auf seine legen umdrehen würd ich mich lassen außer ich wills unbedingt was eigentlich nicht der fall ist.
aber ich find kein mädchen hat es nötig sich von jedem dahergelaufenen antatschen zu lassen. tut mir leid aber das find ich ekelig
:]
  #5 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 18:29

Standard

Ja teilweise sind die schon ekelig und extrem... anhänglich. Und die Abfuhrnummer habe ich auch echt gut drauf... zu gut. Und das immer die falschen Jungs ankommen, das ist ja fast klar. Aber ein bisschen üben könnte nicht schaden ;-) Allerdings fühl ich mich da auch nicht so richtig wohl. Vlt. ist das ja auch der Grund für mein kleines Tanzproblem. Bekomme eig. sonst ziemlich viele Komplimente für meinen Tanzstil. Naja. Ich glaube ich habe den Disco-Blick: alle doof da! Da hat eh keiner mehr ne Chance. Oder es liegt an den Anderen und es sind alle doof ^^
  #6 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 18:34
Benutzerbild von Kiwi<3

Standard

ach wenn du dich meistens dabei nicht wohlfühlst (was mir auch meistens so geht) schick sie sofort weg scheoß auf die übung!
aber ich sag dir das ist ein komplett anderes gefühl wenn dich der richtige antanzt plötzlich fühlt es sich viel normaler und vertrauter an man man traut sich und macht auch mehr!
<3
  #7 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 19:08

Standard

Hi Kiwi,
Ja ich fühlle mich dann schon immer etwas komisch und lasse deswegen die meisten auch abblitzen. Aber da ich mich im Allgemeinen etwas trottelig anstelle (vor allem was das angeht), dachte ich proben schadet nichts. Und was ist eigl. dabei? Fast alle meine Freundinnen haben keine Probleme damit, teils trotz festem Freund! Komisches Gefühl bleibt trotzdem... Naja vlt. hast du recht und sowas muss man nicht üben. kp
  #8 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 19:29
Benutzerbild von Kiwi<3

Standard

ja ich dachte mir auch mal üben warum nicht vllt geht das komische gefühl weg vllt liegt das gefühl an mir. aber dann hab ich halt gesehen das es auch anders geht.
ich hab kein problem mit wenn leute sowas üben wollen ich hätte auch keins damit wenn ich das üben würde wäre da nicht dieses komische ungute gefühl.
und ich denke sobald ban bei irgendetwas so ein gefühl hat sollte man darauf hören. flirte doch lieber mit ein paar jungs über die augen oder wenn sie dir einen ausgeben. das ist auch mehr übung wenn du an der schüchternheit abeiten möchtest. wenn du im supermarkt mister right siehst bringt es dir nicht soviel wenn du super gut jungen antanzen kannst da bringt locker sein wenns ums flirten geht wohl mehr.
  #9 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 19:52

Standard

Da hast du wohl recht. Ich denke, ich weiß auch nicht...dass ich ein bisschen Schiss bekomme, weil alle um mich Pärchen bilden. Naja egal: Ich denke ich kann die Scham nicht abschalten und deshalb kann ich die Sache wohl vergessen. Das traurige ist: ich glaube, dass ich auch beim Richtigen nicht vorran machen würde. Ich bin halt nicht so... aggressiv
Ach übrigens: Happy Birthday :-)
  #10 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 20:08
Benutzerbild von Kiwi<3

Standard

ich kenn das ich bin auch die die keinen freund hat.
schüchtern bin ich auch. aber man soll sich selbst kein druck machen.
dann bin ich letztens auf einem getroffen bei dem ging alles wie von alleine also flirten tanzen nicht mehr küssen würd ich eh nie sofort.
ich selbst finde mich hässlich und zwar wirklich hässlich aber in den letzten wochen hab ich gemerkt das andere anders denken. der junge vom tanzen sagte das er mcih hübsch findet und das war keine dumme anmache. als ich ne woche später abends weg war wurden meine freundin (wunderschönes mädchen hat immer nen freund) so oft angesprochen und sie haben mich angesprochen warum ich keinen freund habe sie würden es nicht verstehen. mich nicht meine wunderschöne freundin.
das gab mir etwas mehr selbst vertrauen. zumindest bis zu dem punkt an dem ich wieder in den spiegel gucken muss.
und danke :]
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht