![]() |
|
|
|||
|
Hallo,ich habe nicht nur ein Pickelproblem,sondern auch ein Problem mit den Füssen,die stinken nähmlich extrem,nach den Waschen,ist es nach 5 stunden wieder da,es stinkt echt,ich kann die Füsse nicht mal in bett haben,den wenn würde der geruch sofort auf die bettdecke übertragen werden,
Auserdem habe ich jetz von meiner Freundin,tolle Schuhe um 200€ bekommen,und will,die nicht versauen mit den Stinkfüssen. Das einzige was ich tue ist in meine SChuhe immer Deo ,oder teebaumöl oder so,das hilft,aber wenn ich die Socken riehe stinkt es dann schon,und wenn ich die ausziehe richt es total eklig, wenn ich ihn bett liege und riehe kann ich die füsse riehen,wenn ich gerade am rücken liege, also ich kann die aus 2 meter riehen,und die bettdecke stinkt jetz total,muss jeden Tag die Decke wechseln,da ich sonst nicht schlafen kann aufgrun des Geruchs, und das obwohl ich die Füsse sehr oft wasche,jeden Tag wasch ich die,und auf Nacht stinken die wieder. Und wenn ich lange bade und die Füsse aufgeweicht sind,kann ich auf der unterseite der füsse ,wenn ich kratze,alles haut abziehe,nicht abziehen,aber wenn ich da kratze geht das unter die fingernägel,ist dann so ne gatschige eklge masse die stinkt Vielleicht hat jemand Hilfe |
|
|||
|
wenn du viel hornhaut hast kannste die mit einem bimsstein bzw. imitat abrubbeln nach einem fußbad. also die stinkende masse haut wegrubbeln, aber vorsichtig und gut danach eincremen die haut.
in der apotheke gibts sicher eine gute deocreme für füße. ansonsten googlen und fußgeruch o.ä. eingeben. es gibt viele tips dazu. Geändert von Beule (24.04.2009 um 14:20 Uhr) |
|
|||
|
Laß dich mal auf Fußpilz testen-ansonsten füße täglich waschen sorgfältig abtrocknen-fussspray odercreme benutzen.Socken,handtücher,decken bei mindestens 60 grad waschen.Fussnägel regelmäßig schneiden,damit sich da kein dreck versteckt.cremes mit 10% urea ausprobieren.
öfters barfuss laufen-nur schuhe tragen,die atmungsaktiv sind. Termin bei der Fußpflege machen. fußpeeling 4el zucker mit olivenöl zum brei mischen füße damit abrubbeln(ruhig 10min) danach abspülen. |
|
|||
|
Und check mal deine Socken: Baumwolle oder Microfasermaterialien: gut
Synthetik: sehr schlecht Es gibt auch Einlegesohlen, die gegen Schweißgeruch arbeiten. Guck mal in Drogeriemärkten (oder frag mal bei "foot lockers" und Co. danach) Ansonsten: Die Vichy Deocreme (nach dem Duschen dünn auftragen - prima unter den Achseln UND an den Füßen anwendbar - Deowirkung hält richtig lange an) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|