![]() |
|
|
|||
|
ich hab immer gestutzt gehabt, aber seit dem ich eine neue freundin habe, rasier ich komplett.....ich nimm penaten creme danach....hilft aber iwie nicht immer
|
|
|||
|
Ich stutze mindestens 1 mal die woche ;P
ich finde unrasiert ist unhygienisch und es sieht kacke aus
|
Zitat:
![]() Seitdem ich einen Freund habe, rasier ich mich auch komplett. Nicht unbedingt weils vll hygenischer ist, aber einfach vom Gefühl her find ichs schöner=) ab un zu krieg ich auch kleine rote Pickelchen. Die kommen aber nur, wenn ich mich nach der Rasur nicht eincreme. Ich creme mich mit ner Lotion von Bebe ein..also nix besonderes eig..
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
|
||||
|
- mit dem strich rasieren
- rasierschaum nivea sensitiv - mit nivea after shave balsam sensitiv kannst sogar gegen den strich rasieren - öfters die klimge wechseln rasier mich auch in der woche 2 mal unten und unter den achseln. finds bei mädels extrem wichtig. also nochmal, mit dem strich, mit rasierschaum lang einwirken + after shave balsam + danach en bissle eincremen wenns eingezogen ist = null pickel und keine trockene haut war bei mir und meinen kumpels alle genau so... könnte also bei euch net anderst sein mittlerweile rasier ich nur noch mit dem strich + rasierschaum, weil sich meine haut mit der zeit dran gewöhnt hat.
|
Danke schon mal für die Tipps
. Selbst eine scheinbar so einfache Sache wie Rasieren will erst einmal gelernt sein... Beim 1.Mal Rasieren hat das fast schon unerträglich gejuckt als die Häarchen nachgewachsen sind. Superpeinlich wenn man das starke Bedürfnis hat sich im Schritt zu jucken wenn man in der Öffentlichkeit ist. ![]() Naja, jetzt juckt es aber nicht mehr. Man wird wohl nach und nach unempfindlicher.
Komedonale, nichtentzündliche Akne im Gesicht, auf Hals, Brust und Rücken. 1-2 mal im Monat ein zyklisch/hormonell bedingter Pickel-Schub. vorbeugende BPO-Methode 2009 1. Iso-Therapie mit 20 mg/tgl. 2010 2. Iso-Therapie mit 5 mg/tgl. seit 04/2011 als Langzeit-Therapie |
|
||||
|
boa ja das Jucken kenn ich, wenn die Häärchen nachwachsen >.<
echt peinlich wenn man immer kratzen will, aber es net kann..kommt ja auch extrem dumm ![]() aber wie bei dir Goldie hat sich das bei mir auch nach ner zeit gelegt.. **Übung macht den Meister**
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
|
||||
|
Naja..nicht rasieren heißt nicht gleich unhygienisch,solange man immernoch regelmäßig duscht :P
Aber,rasiert sieht besser aus und fühlt sich auch angenehmer an..deswegen mach ichs ![]() Hab aber ne Frage an euch...seid ihr dann wirklich glatt wie ein Babyhintern ? Bei mir sind dann immer diese schwarzen Pünktchen da..es sei denn ich rasiere gegen den Strich oO....was ich aber nicht gerne mache lol Interessantes Thema löl
|
perfekt glatt nur gegen den strich bei mir.
aber ist nicht das wichtigste
| Ansicht | |
|
|